Translate

Freitag, 22. August 2014

Aller Anfang ist schwer!

Nun begrüße ich Euch neben meiner Internetseite auch auf meinem Blog. Noch bin ich etwas unsicher und auch mit dem Aufbau habe ich mich etwas schwer getan. Auch wenn ich momentan mehr im Staub und Dreck arbeit und meine Nähmaschine sich etwas langweilt, möchte ich nun doch starten. Es warten noch einige Projekte auf Fertigstellung und ich hoffe, dass ich während des Bau Stresses, der uns sicher noch bis Jahresende begleitet, doch auch etwas berichten kann. Ich möchte diesen Blog gerne nutzen, um über Gedanken, Ideen, Umsetzungen, Techniken, etc. zu berichten. Alles was mich so rund um die Textilgestaltung beschäftigt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Eure Besuche und Kommentare.
Also, herzlich Willkommen
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen