Translate

Freitag, 12. September 2014

Ausstellungen

FlowerPower

Ja, es ist tatsächlich noch einmal ein schöner Spätsommer. Da passen unsere blumigen Quilts doch super gut dazu. Aber auch bei schlechterem Wetter bringen die farbenfrohen Quilts etwas Sonne in den Tag.
Das diesjährige Thema von Pia's Quiltwerkstatt in Homburg war "FlowerPower". Es ist immer wieder toll mit so vielen Nähbegeisterten, nicht nur Frauen, und vier tollen Kursleiterinnen zu arbeiten. Während dieser Tage kann von Morgens bis Nachts genäht werden.
Die in diesem Jahr entstandene bunte Blumenpracht wurde erstmals auf der Nadelwelt in Karlsruhe ausgestellt. Nun sind 48 dieser tollen Quilts in Dinkelsbühl bei Martina zu bestaunen. Ein großes DANKESCHÖN an Martina. Auf Ihrem Blog kann man einen Einblick bekommen, wie schön und liebevoll unsere Werke ausgestellt werden. Eine wirklich schöne Galerie.
Auf Martina's Seite gibt es auch immer neuere Informationen.
Also immer wieder einmal vorbeizuschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen