Translate

Donnerstag, 25. September 2014

Tula Blöcke 1 bis 5

Tula Blöcke

Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft allen Tula Blöcken einen Namen zu geben. Hätte nicht gedacht das mir das gelingt. Nun ja, es liegen ja noch einige Blöcke vor uns aber es macht auch Spaß den Blöcken ein Gesicht zu geben. Da ich gerade die schon eingestellten Blöcke mit Namen versehen habe, dachte ich mir so, dass ich Euch die Blöcke 1 bis 25 zeige und starte einmal mit den Blöcken 1 bis 5 damit es nicht zu viel wird.
Los geht’s

 Block 1














„Wegkreuzung“



Block 2 


„Windrad“



Block 3











„Teerose“



Block 4


„Federleicht“


Block 5


„Kalligrafie“



So, das waren die ersten 5 Blöcke. Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder.
Ich wünsche Euch einen schönen, herbstlichen Donnerstag.

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wunderschön die Blöcke und die dazu gehörigen Namen.
    Das macht wirklich Spaß, ich finde die Tulas total klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind zum wegstehlen schön ;-)
      LG
      Alexandra

      Löschen