Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Tula Blöcke 30 und 31

Tula Blöcke

Bevor die Woche zu Ende geht

Unglaublich wie schnell eine Woche vergeht. Die Tage waren mehr als ausgefüllt und so war es gut, dass die Blöcke schon fertig genäht waren. Ich bleibe weiter meiner Farbwahl Schwarz-Rot-Weiß treu. Zuerst wollte ich ja nur meine vorhandenen Stoffe verwenden. So habe ich auch meine Schnipsel Kisten nach passenden Farben durchwühlt. Das war spannend, da es auch eine Erinnerungsreise durch die erstellten Quilts war. Manches hatte ich schon fast vergessen. Mittlerweile sind aber auch neue Stoffe hinzugekommen.
Hier also zum Wochenende meine Blöcke 30 und 31. Wieder ohne Namen.

Block 30












                                                                                          "Versatz"



















Block31












                                                                         "Quad"











1 Kommentar:

  1. Deine Farben sind auch meine Favoriten. Der Quilt wird sehr schön werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen