Translate

Dienstag, 2. September 2014

Tula Blöcke 28 und 29

Vielen Dank!

Ich möchte mich zuerst einmal über Eure netten Kommentare bedanken
und alle Besucher herzlich begrüßen.

Gestern war ja eigentlich Tula Tag aber ich stelle mal wieder meine Blöcke etwas später ein.
Hier also
Block 28


                                                                     "Sternenhell"



und Block 29



                                                                     "Himmelsäquator"


Bei der Namensgebung bin ich nicht sehr kreativ und so behalten die Blöcke ihre Nummer.

Auf Flickr könnt Ihr wie immer viele weitere schöne Blöcke bewundern. Viel Spaß und noch einen schönen Tagesausklang



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    schön, dass Du wieder im Rheinland bist. Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende.
    Deine Tulablöcke sind wirklich klasse. Gefällt mir sehr, dass Du bei der Farbwahl Rot-Schwarz bleibst.
    Versuch es doch einfach mal mit den Namen, mir kommen meistens beim aussuchen der Stoffe die Ideen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen