Translate

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Tula Blöcke 38 und 39

Wochenmitte

Heute teilt sich die Woche und bei Euch gab es ja schon recht viele super schöne Blöcke zu bewundern. Es begeistert mich immer diese vielfältigen und so unterschiedlichen Umsetzungen zu sehen. Irgendwie freut man sich ja auch schon immer auf die neuen Blöcke. So merkt man aber auch immer wie schnell so eine Woche wieder vorbei ist. 
Mittlerweile habe ich  nun auch Spaß daran gefunden den Blöcken einen Namen zu geben. Die Namensgebung erfolgt aber immer im Nachhinein. Wenn ich den Block nähe konzentriere ich mich nur auf die Stoffe. 
Hier also nun meine Blöcke 38 und 39.

Block 38


Industriehof



Block 39


Würfel


Na ja, ich gebe zu der Name "Würfel" für Block 39 ist nicht wirklich kreativ. 

Morgen zeige ich dann mal weiter die Blöcke von den Anfängen, Nummer 6 - 10
Habt einen schönen Tag 
Monika



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    sehr schöne Blöcke. Dein Idee für den Namen des Industriehofs finde ich toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen