Translate

Montag, 20. Oktober 2014

Tula Blöcke 42 und 43

Heute einmal pünktlich

Es macht immer wieder Spaß in dem Korb nach Stöffchen zu suchen. Für die Tula Blöcke gibt es einen eigenen kleinen Korb, in dem sich nur Schwarz-Weiß-Rote Stoffe befinden. Hier nun meine Wahl für die Blöcke 42 und 43.

Block 42
Als dieser Block fertig wurde fielen mir irgendwie Statistiken dazu ein. Somit war der Name gegeben. 

Statistik




Block 43
 

In den Dreiecken steck irgendwie immer ein Pfeil. So bekam dieser Block seinen Namen 
freccetta- "kleiner Pfeil"

Freccetta



Dank eines lieben Tipps habe ich einmal die Schriftgröße höher gesetzt. Hoffe es ist so nun besser.
Viele liebe Grüße
Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    toll, Deine Blöckchen. Die Farbkombination ist klasse und bringt das Rot so schön zum Leuchten! Deine Eule gefällt mir ebenfalls sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen