Translate

Dienstag, 28. Oktober 2014

Tula Blöcke 44 und 45

Tula Time


Ja, es ist ja mal wieder Zeit für Tula Blöcke. Bei Euch habe ich ja wieder wunderschöne Blöckchen gesehen. Meist hinke ich ja etwas hinterher.
Am Wochenende habe ich auch wieder ein paar Stöffchen in den Farben Schwarz-Weiß-Rot gefunden. Momentan bin ich immer etwas auf diese Farben für die Blöcke fokussiert. Eigentlich wollte ich keine neuen Stoffe verarbeiten. Der Vorsatz hat aber nicht so lange gehalten. Es ist aber nicht so dass die vorhandenen Stoffe nicht reichen würden. So sind aber in den Blöcken immer einige Stoffe unserer diesjährigen Kurzreisen enthalten. So sind in einem Block schöne Erinnerungen unserer Städtetour Maastricht verwoben.

Block 44













Trend



Block 45


Punta
 

 Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Monika

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    schöne Blöckchen sind bei dir entstanden. Rot-weiß-schwarz sieht immer toll aus. Ich liebe es auch auf Reisen in Stofflädchen zu stöbern und so schöne Urlaubserinnerungen mitzunehmen.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen