Translate

Sonntag, 5. Oktober 2014

Tula Blöcke 36 und 37

Kurz vor Schluss!

Eigentlich ist der Termin für die Tula Blöcke 36 und 37 schon fast vorbei. Nun also auch sehr verspätet meine Versionen.

Block 36












Licht und Schatten




Block 37











Schattengewächs




Viele wunderschöne Blöcke findet Ihr natürlich wieder unter flickr 


Ich möchte alle die meinen Blog gefunden haben begrüßen und mich für Eure Kommentare bedanken. 

einen schönen Sonntag
und liebe Grüß
Monika


Kommentare:

  1. Die Kombination Schwarz und Rot sieht auch ausgesprochen spannend aus, gerade bei den Dreiecksblöcken! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    was heißt vorbei ? Dafür sind die Blöcke super gelungen. Rot, schwarz weiß- immer wieder schön.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Unliebe Monika,
    Deine BLöcke sind wunderschön.
    Ich bin mit meinen etwas im Verzug und muss morgen Nachmittag da mal ran.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen