Translate

Freitag, 21. November 2014

Kurs

Ich bin dann mal weg...


So, es ist alles gepackt und im Auto. Die Menge der Stoffe und Materialien ist wieder recht groß. 
Jetzt geht es auf nach Homburg zu Pia.





Wir vergolden.

Euch Allen ganz lieben Dank für Eure Kommentare und euren Besuch. Ich freue mich immer riesig.

Euch Allen wünsche ich ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Ein Kurs bei Pia Welsch, wow. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude, das ist einfach fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das war wieder ganz toll. Hast Du auch schon einmal einen Kurs bei Ihr besucht?
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir viel Freude im Kurs und ein ganz tolles Wochenende. Ich habe mir auch auf dem vorigen Blog die Blöcke angesehen. Der Quilt wird ganz toll.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      vielen Dank. Auch der Kurs war super. Schön, wenn man bis
      in die frühen Morgenstunden nähen kann.
      LG
      Monika

      Löschen
  3. Pia? Sicher doch Welsch ;-) Hilfe, ich bin neidisch *LOL* Freue mich jetzt schon auf deinen Post! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, es war wieder toll bei Pia. Wir haben viel gelernt, viel genäht und Spaß gehabt. Man hat wieder viele Ideen im Kopf und natürlich ein weitere unfertiges Projekt.
      LG
      Monika

      Löschen