Translate

Freitag, 28. November 2014

Novemberklecks Tag 28

Novemberklecks 28. November


Heute kommt mal der Farbklecks eines noch nicht fertigen Projektes zum Thema Crashen daher. Vielleicht fällt es mir leichter dieses Projekt fertig zu stellen wenn ich es Euch einmal zeige. 
Die wunderschönen leuchtenden Farben verdanke ich hier mal wieder den tollen gefärbten Stoffe von Heide Stoll-Weber .



Crashen ist eine Technik, die einlädt mit den Möglichkeiten der Oberflächengestaltung zu spielen. Schon für das Crashen kann man unterschiedliche Quiltmuster verwenden und ausprobieren. Freies Maschinensticken, Handsticken, Perlen …, alles kann Verwendung finden. Mehr zu diesem Thema und viele schöne, ausgefallene Projekte kann man in der Ausstellung "Let's Crash" ab dem 30.11.2014 bei Martina in Dinkelsbühl sehen. Weitere Infos auch auf meiner Webseite oder auch bei Pia.


Ich habe mich wieder sehr über Eure lieben Kommentare gefreut. 

Ganz lieben Dank dafür.

Einen schönen letzten Freitag im November

 wünscht Euch

Monika

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    dein Projekt sieht ja toll und interessant aus. Und der Stoff erst. Ein Traum.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen