Translate

Samstag, 29. November 2014

Novemberklecks Tag 29

Novemberklecks 29. November

Jetzt verabschiedet sich auch langsam der November. Trotz der späten Jahreszeit zeigt sich immer wieder einmal die Sonne. Und im Garten bewacht Gonzo noch einen kleinen Farbklecks.


So wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen Samstagabend.


Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Moni, das ist schön, wie lange die Kürbisse dieses Jahr draussen bleiben können, weil es noch keinen Frost gibt. Dein Gonzo ist ja ein lustiger Geselle!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich bin auch erstaunt, wie lange der kleine Kürbis sich hält. Er hat so eine leuchtende, intensive Farbe.
      Dir und Deiner Famileie einen schönen Adventssonntag
      LG
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    ein zauberhafter Farbklecks. Gonzo ist wirklich klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen