Translate

Montag, 17. November 2014

Schal

Fertig

 Trotz trüben Novemberwetter zum Volkstrauertag hatten wir ein kleines Highlight. Unser Kirchenchor durfte den Gottesdienst mit der Messe breve No 7 von Charles Gounod unterstützen. Das war dann doch sogar auch etwas festlich.

Dann gab es aber auch noch Zeit zum Nähen und Stricken. Die Näharbeit ist momentan ein Projekt unserer Gruppe (ZU)SAMMEN und bleibt noch etwas im Verborgenen:)
Aber mein erster Dreieck-Schal wurde tatsächlich auch fertig.



Die Wolle ist super schön und sehr angenehm zu tragen.


Das Stricken hat auch richtig Spaß gemacht und kann man auch gut mitnehmen.

Trotz ununterbrochenem Regen gab es aber auch einen Rgenspaziergang. Auf dem Foto sieht es gar nicht so ungemütlich aus.


Und heute scheint wieder die Sonne.
Allen einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
Monika







Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    Dein Tuch gefällt mir schöne Wolle und herbstliche Farben, passend zur Jahreszeit. wir hatten heute Sonne und blauer Himmel.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      vielen Dank. Langsam wird es auch kühler, so dass man den Schal auch anziehen kann.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, das Tuch ist Dir sehr gelungen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank. Die Anleitung war auch toll.
      LG
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    dein Tuch ist genau das richtige, um dem Novembergrau etwas entgegen zu setzen! Besser als jedes Vitamin C ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Dank Dir für die netten Worte, Hoffe mal das es klappt.
      LG
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    Dein Tuch ist sehr schön geworden, es sieht sehr kuschelig aus. Ein schöner Farbklecks im tristen November. Was strickst du als nächstes? ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    es hat viel spass gemacht diesen Dreieckschal zu stricken.
    Ich würde gerne noch etwas nach artina Behm stricken. Mals sehen, muss ja auch mal nähen:)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen