Translate

Donnerstag, 13. November 2014

Novemberklecks Tag 14

Novemberklecks 14. November 

Gestern hatten wir noch einmal Sonnenschein und milde Temperaturen. Die Natur im Garten zeigt noch einige letzte Farbkleckse 




Blätterfall

langsam fällt jetzt Blatt für Blatt
von den bunten Bäumen ab.
Jeder Weg ist dicht besät
und es raschelt wenn Ihr geht.
Erna Fritzke


Mit diesem keinen Gedicht von Erna Fritzke wünsche ich Euch einen schönen Novembertag

Ich möchte mich für Euren Besuch und die lieben Worte bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

Seit lieb gegrüßt
Monika


Kommentare:

  1. Liebe Monika, das rascheln der Blätter beim spazierengehen ist das schönste. Heute habe ich überraschend frei bekommen und werde ganz viel rascheln gehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei. Ich mag es auch sehr etwas "schlurfend" durch den Blätterteppich zu gehen. Bei uns zeigt sich sogar etwas die Sonne.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen