Translate

Mittwoch, 5. November 2014

Novemberklecks Tag 5

Novemberklecks 5. November

Heute melde ich mich zum Novemberklecks. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an dieser schönen Idee von Jutta teilnehmen darf.
Das Thema ist Top oder Flop.

Vor fast genau 2 Jahren war ich zum ersten und bisher einzigen Mal in Stckborn auf den Kreativtagen. 



Winterlicher Bodensee



Es waren 2 Tage gespickt mit vielen Informationen, neuen Techniken und neuer Software für die Nähmaschinen. 





Ich hatte das große Glück, das mein Mann mitgefahren ist und wir so ein paar schöne Tage am winterlichen Bodensee verbracht haben. Mit vielen neuen Ideen im Kopf und einigen genähten Projekten ging es wieder Richtung Heimat. Unterwegs gab es aber noch einiges zu sehn und ein Halt unbedingt empfehlenswert ist. Dazu gehörte auch die Hohenzollern Feste.

Was fast in Vergessenheit geraten ist, wir hatten schon Schnee


und einen strahlenden Sonnenschein.


Für mich war dies Top. Ein Kurzurlaub verbunden mit dem Hobby.
So wünsche ich Euch einen schönen restlichen 5. November mit etwas Farbe.
Liebe Grüße
Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    da ist wirklich TOP Urlaub und Hobby in so einer tollen Landschaft zu verbringen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen