Translate

Donnerstag, 6. November 2014

Novemberklecks Tag 6

Novemberklecks 6. November

Jetzt muss man langsam die letzten Sonnenstrahlen genießen die das Laub noch einmal zum Leuchten bringen.



Für mich ein Top, denn der Herbst ist auch eine schöne und farbenfrohe Jahreszeit.

Bei den milden Temperaturen in den letzten Tagen hat sich auch noch eine kleine Rose gezeigt.




Herbst

Nun lass den Sommer gehen,
lass Sturm und Winde Wehen.
Bleibt diese Rose mein
wie könnt ich traurig sein.
Joseph von Eichendorff



Einen schönen Tagesausklang  verbunden mit lieben Grüßen wünscht Euch
Monika






1 Kommentar:

  1. Liebe Monika, ich finde, wir hatten einen wundervollen Herbst in diesem Jahr. Diese spätsommerlichen Temperaturen waren wirklich gigantisch. Nächste Woche soll es noch einmal 15 Grad geben. Da freue ich mich schon.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen