Translate

Sonntag, 9. November 2014

Novemberklecks Tag 9


Novemberklecks 9. November

Heute komme ist eigentlich der Novemberklecks von Freitag. Leider hatte ich es nicht geschafft und als ich zu Hause war sind mir direkt die Augen zugefallen.
Daher nun am Sonntag der Novemberklecks von Freitag.. Nach der Arbeit fuhr ich zu Brigitte (Stofflust) .In Ihrem laden findet man nicht nur viele schöne Stoffe sondern gute Beratung und nette Gespräche. 
Was aber unglaublich ist, dass ich Iris von Julimond getroffen habe.
Das ist  doch Top und ohne Blog hätten wir wohl nichts voneinander gewusst.


Das ist nun meine Ausbeute. 
Mal sehen ob ich mein Vorhaben auch umsetze.






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Monika





Kommentare:

  1. Es hat mich sehr gefreut, dich getroffen zu haben, liebe Monika. Die Gelegenheit wird sich sicher wieder ergeben.
    Ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut. Du bist ja eine richtige Künstlerin in Sachen Stoff. Ich bin ja mehr die "Traditionelle" und kann sowas gar nicht. Hochachtung.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      ich fand es auch toll das wir uns getroffen haben. Ohne den Blog hätten wir uns vielleicht gar nicht erkannt. Dein toller Quilt kam mir aber auch sehr bekannt vor.
      Vielleicht sehen wir uns ja auch bei Brigitte mal wieder. Es ist immer schön, die vielen tollen Stoffe und netten Gespräche.
      Liebe GrüßeMonika

      Löschen
  2. Liebe Monika, die Stoffe sehen ja wunderschön aus. Der mit den Hirschen ist toll und spannend.Da bin ich sehr gespannt auf das Projekt, das Du damit vorhast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      manchmal (meist) kann ich an Stoffen nicht vorbei gehen.
      LG
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    da hast ja eine tolle Ausbeute gemacht! Ich bin gespannt, was daraus wird!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, irgendwie komme ich bei Brigitte selten ohne Stoff heim. Ist fast wie mit Büchern:)
      LG
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    Deine Ausbeute ist wunderschön, da wäre ich auch schwach geworden.
    Toll, dass ihr (Du und Iris) euch bei Brigitte getroffen habt, ist die Bloggerwelt nicht klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen