Translate

Dienstag, 11. November 2014

Tula Blöcke 48 und 49

Zeit für Tula

Wie immer bin ich verspätet mit meinen Blöckchen. 
Hier nun meine Versionen.

Block 48



"Gegenüber" 





Block 49



"Drachenflug"


Viele wunderschöne Blöcke gibt es natürlich wieder bei flickr zu sehen.

Alle meine bisherigen Blöcke sind auch hier zu sehen.

Vielleicht habt Ihr ja auch einmal Lust auf einen Kurs.
Neue Termine findet Ihr hier oder hier

Ich freue mich immer auf Euren Besuch und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Blöckchen sehen klasse aus! Außerdem habe ich gerade von Deinen Kurs gelesen- hört sich toll an. Bestimmt hast Du nun 95 neue Ideen- die Ergebnisse sehen jedenfalls so aus, als wenn man die To-Do-Liste um einiges erweitert??? Viel Spaß beim weiteren werkeln wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, Block 49 gefällt mir sehr gut! Wieder so schöne Stoffe und so schön genäht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine Tulablöcke sind klasse, Block 48 ist megastark
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen