Translate

Montag, 17. November 2014

Tula Blöcke 50 und 51

Halbzeit +1

Es ist unglaublich aber wir haben schon 50 Blöcke genäht.
Heute nun auch meine Versionen.

Block 50




Nove






 Block 51







Inversione



Und nicht vergessen, auf flickr gibt es noch gaaaaanz viele tolle Blöcke zu sehen.


Euch Allen ganz lieben Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich freue mich immer riesig.
Einen schönen Dienstag und seid Alle lieb gegrüßt
Monika

Kommentare:

  1. Dein Block 50 hat ja eine ganz besonders schöne Wirkung, ganz toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Block 50 ist ja ausserordentlich gut gelungen. Ich sehe kleine Pyramiden !
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich stehe total auf deine Tula Blöcke, schade das ich diese Aktion zu spät mitbekommen habe, sonst hätte ich ganz bestimmt dabei mitgenäht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    toll Deine Blöcke, mir gefällt Deine Stoffkombi wieder sehr. Block 51 hast Du auch gespiegelt genäht. Meiner ist auch so, habe es aber erst bemerkt als ich fotografiert habe. Egal.
    Wir haben Halbzeit!!!!!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen