Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Tula Blöcke 60 und 61 und 62 und 63

Noch im alten Jahr

Die letzten Tage haben wir mit Schrauben, Bohren, Hämmern, Schränke aufstellen, Putzen, etc. verbracht. 
Es ist noch nicht alles fertig 
aber nach nun 10 Monaten Bauzeit 
konnte ich gestern in meinem neuen 
Nähzimmer endlich die Nähmaschinen aufstellen und den ersten Tula Block in der neuen Umgebung nähen. 
Ein spannendes und aufregendes Ereignis für mich. 
Nachdem wir jeden Tag nach der Arbeit, 
jedes Wochenende und jeden Urlaub 
an dem Umbau und Erweiterung gearbeitet 
haben kann ich es kaum fassen, 
dass ich nun wieder nähen kann und so viel Platz habe. 

Für meine größeren Projekte ist mein Kopf noch nicht frei.
Da sind die Tula Blöcke genau richtig.

Hier nun meine Blöckchen von 60 bis 63.

Block 60


Unterbrechung



Block 61


Verständigung


Block 61



Aufbruch



Block 62


Wiederholung


Habt noch ein paar schöne Stunden in diesem Jahr 
und ganz liebe Grüße
Monika









Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Blöcke sind ganz toll geworden, bestimmt weil Dein neues Umfeld sooooo schön ist.Ich gratuliere Euch zu dieser harten Arbeit und das Ergebnis ist einfach umwerfend schön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, toll, dann hast Du jetzt ein schönes Nähzimmer. Das gönne ich Dir von Herzen! Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Nähreich"! Ich wünsche Dir viele glückliche und kreative Stunden darin!
    Rutsch gut ins neue Jahr !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    dein Nähzimmer sieht ja stark aus. Nun kannst du 2015 wieder durchstarten. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, ich bin immer wieder von deinen tollen schwarz-roten Tula-Blöckchen begeistert, so auch von diesen! Gratulation zum neuen Nähzimmer, das alleine schon einen Post wert wäre, so fein, wie es ausschaut ;-) Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen