Translate

Mittwoch, 28. Januar 2015

Gail Pan Patterns SAL 2015

Gestickt - Januar

Ja, als ich auf Martina's Blog im Dezember 
den Aufruf zu Gail Pan Patterns Sew Aong 2015 gesehen habe dachte ich mir versuch es.
Eigentlich sticke ich ganz gerne und so habe
ich mich angemeldet
und dann erst einmal das Buch bestellt.
All die netten Stickereien verbunden mit
Nähen haben mir sehr gefallen.
Für den ersten Monat habe ich mich für 
den kleinen Beutel entschieden.
So fing ich an zu sticheln und bin tatsächlich
fertig geworden.







Bei Martina findet eine Linkparty statt.
Dort könnt Ihr noch viele schöne 
Stickereien bewundern.
Ich werde nun auch noch schauen.

Habt viel Spaß und einen schönen Abend
Monika


Kommentare:

  1. Oh, der ist aber hübsch geworden! Toll gemacht und schön dass du dabei bist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Deine Idee hat mir auch direkt gefallen. Macht auch wieder Spaß etwas zu Sticken. Lieben Dank.
      Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Du hast auch so einen süßen Beutel gemacht. In einem anderen Blog habe ich ihn auch schon gesehen. Wunderschön und romantisch mit der Stickerei. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      lieben Dank, den Beutel fand ich auch nett und für den Anfang etwas Kleines.
      LG
      Monika

      Löschen
  3. Hallo Monika,
    der kleine Beutel mit der Stickerei lacht einen im Buch tatsächlich gleich an. Du hast sehr hübsche Stoffe verwendet. Womit hast Du die Umrahmung des Kreises gestickt? Hast Du das im Buch vorgeschlagene Perlgarn verwendet? Das kommt bei Dir sehr schön plastisch hervor.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      vielen Dank, der Beutel gefiel mir auch direkt. Die Stoffe hatte ich mal aus Amsterdam
      (Den Haan en Wagenmakers http://www.dutchquilts.com/) mitgenommen. Für die Umrandung habe ich tatsächlich ein Perlgarn verwendet.
      LG
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    der kleine Beutel ist aber auch süß, so schöne Stoffe und die farbenfrohe Stickerei, es gefällt mir sehr gut.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      das freut mich, vielen Dank. Deine Stickarbeiten haben mir auch immer sehr gefallen. So kam der Aufruf von Martina gerade recht.
      LG
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    dieser kleine Beutel ist bezaubernd geworden. Eine wunderschöne Stickerei und Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      vielen Dank. Es hat auch Freude bereitet wieder einmal zu Sticken und es gibt so viele schöne Arbeiten zu sehen.
      LG
      Monika

      Löschen
  6. Love your little cinnamon bag and its just the right color too. Always nice to see everyone's different colors and they always look great and are so practical. Cant wait to see your next project

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dawn,
      vielen Dank. Für mich ist es auch sehr spannend und bin begeistert von Euren schönen Werken.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    dein Beutel gefällt mir richtig gut, vor allem deine Farbwahl ist klasse! Vorsicht, Gail Pan hat Suchtcharakter :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank. Ja, ich merke auch langsam das es einen Suchtfaktor verbirgt. Es gibt ja noch viel mehr schöne Motive.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    Das Täschchen ist wunderhübsch geworden - deine Stickerei ist perfekt und die Stoffe sind super!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Deborah,
      hab lieben Dank. Die erste Arbeit hat viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    oh- ist der Beutel knuffig! Der kommt bestimmt auch noch unter meine Nadel ;-) Das Gute an so einer Aktion ist ja, das man so etwas einfach mal beginnt! Diesmal bin ich leider etwas spät, hoffe aber heute Abend auch fotografieren zu können!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      herzlichen Dank. Bin schon sehr gespannt auf Deine Stickerei.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    dein Täschchen ist zuckersüß anzusehen. Was für ein nettes Täschchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hello Monika! I just love your bag! The fabrics are beautiful and the embroidery stitches are lovely. This is such a fun SAL and I can't wait to see all the different projects everyone makes! :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine,
      es ist wunderbar Eure schönen Stickereien zu verfolgen.Bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Arbeiten.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Dein Beutelchen gefällt mir sehr gut. Schön gestickt und tolle Stöffchen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid.Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  13. Beautiful bag with cute stitchery isn't Gails work lovely Hope to see more of your embroidery over the next few months.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    das Täschen ist toll! Die Stoffe harmonieren super zusammen. Das Täschchen hat genau die richtige Größe um lauter Kleinkram darin zu verstauen.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika,
    der kleine Beutel ist wunderschön geworden. Ich finde auch deine Farbwahl und deine Stoffwahl so richtig schön sommerlich warm!!! Gerade jetzt im Winter ein richtiger Hingucker.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dieses leuchtende Gelb bei deiner Stickerei sehr - eine wunderschöne, sehr frisch wirkende Arbeit!

    AntwortenLöschen
  17. very cute,i made the same bag,lol,love it your colours are beautiful xx

    AntwortenLöschen