Translate

Mittwoch, 7. Januar 2015

Patchwork Professional

Welch eine Freude



Über unser Wattepad-Projekt, 



das wir in Anlehnung an das Projekt „Daily Beauty“ von 


gemacht haben, ist unsere Gruppe

Bildunterschrift hinzufügen
Entstanden.

Im Mai 2014 hatten wir unsere erste Ausstellung mit diesem Projekt im Geschäft Stofflust in Rheindahlen.
Sogar eine Vertretung der Patchworkgilde ist gekommen.
Cecile´ hat unser Projekt verfolgt und als ich Sie in Speyer traf, konnte ich auch genauer über unser Projekt berichten. Auch zeigte ich unser Fotobuch, das ich zum Projektende für unsere Gruppe gestaltet hatte.
So überlegten wir, ob es eine Möglichkeit gibt unser Projekt weiter zu zeigen.
Ich nahm Kontakt zu Frau Crane, der Redaktion der Zeitung Patchwork Professional auf. 
Sie war direkt von unserem Projekt angetan und ermöglichte uns einen Artikel in der Ausgabe 1/2015.

So haben wir,
Sigrid - Alexandra - Marion - Monika - Eva - Nicole
uns etwas im Schreiben geübt
(Natürlich hat die Redaktion alles professionell bearbeitet).
und alle Blöcke fotografiert.

Jetzt ist es soweit.
Unsere Gruppe und unser Projekt wird tatsächlich in der 
Patchwork Professional 1/2015 
vorgestellt.
Natürlich gibt es wie immer sehr viele schöne 
und Interessante Beiträge, 
Anregungen und Anleitungen.
Eine äußerst lohnenswerte Zeitung mit wunderbaren Künstlerportraits.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 

Frau Crane 
für die Hilfe und Unterstützung, 
ohne Sie wäre dieser Artikel nicht möglich gewesen

Cecile´ Trentini 
für Ihre Einwilligung, Begeisterung und Interesse an unserem Projekt

die Gruppe (ZU)SAMMEN
ohne Ihre Begeisterung und Energie wäre das Projekt nicht entstanden

und an alle Beteiligten

Am 10. Januar erscheint das Heft

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße 
Monika


Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Monika, dann werde ich mal in das Heft schauen! Das Buch besitze ich übrigens, hatte sogar mal eine Rezi für die Gilde geschrieben, die ist aber bisher nicht veröffentlicht worden. Sehr interessantes Projekt!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina.
      Deine Rezi würde mich interessiern. Schade das sie nicht veröffentlicht wurde.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Das ist ganz toll und ich freue mich für Dich. Ich werde mir das Heft auf jedenfall anschauen und werde ganz stolz sein, weil ich jemanden daraus kenne, also nicht persönlich, aber es kommt mir manchmal so vor:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ganz lieb Susanne.
      Ja, mir kommt es auch manchmal so vor sich persönlich zu kennen. Ich hätte nie gedacht das dies über einen Blog so passieren kann. Ich bin froh Dich zu kennen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...
    Wann ist endlich Samstag?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich habe schon ein Exemplar bekommen und bringe es zu unserem Treffen mit.
      Bis Morgen, liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    toll ich freu mich für Euch.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank für Deine Worte Jeanette.
      Herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    ich freue mich für Dich/ Euch, das ein so tolles Projekt in der Patchwork-Zeitschrift ist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Klaudia.Wir waren auch sehr gespannt da wir nicht genau wussten wie der Artikel wird.
      LG
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    wow, herzlichen Glückwunsch, ein Artikel in der PP, das ist schon was ganz besonderes!!! Als Abonenntin bekomme ich die Zeitschrift leider immer erst etwas später, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Wir waren auch ganz aufgeregt und es war spannend, da wir ja auch nicht wussten welche unserer Informationen letztendlich auch veröffentlicht werden.
      LG
      Monika

      Löschen
  7. Hallo Monika,
    ich gratuliere zu dem tollen Artikel. Seit ich die Ausgabe besitze, schaue ich mir Eure Arbeit immer wieder an, so viele Kleinigkeiten gibt es zu sehen, die mir erst nach dem zweiten oder dritten Hinschauen auffallen. Ihr zeigt da ein super Projekt. Klasse!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    vielen Dank. Es war ein wirklich schönes Projekt und unsere Gruppe ist zusammengewachsen. Momentan arbeiten wir an einem neuen Projekt und versuchen unsere Wattepads noch einmal auszustellen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen