Translate

Samstag, 14. Februar 2015

So viel Schönes

Freutag

gestern war ein richtiger Freutag.
Als ich nach Hause kam war ein kleines Päckchen für mich da.
Ich gebe zu ich habe es sehr gehofft.


Ganz vorsichtig habe ich es geöffnet.


Dann hineingelugt


und langsam und vorsichtig herausgezogen.


Ist das nicht super liebevoll verpackt?
Ihr habt es bestimmt schon erraten.
Ja, es ist eine tolle "Kleinigkeit" von Susanne.
Ich konnte nicht widerstehen.


Fast zu schade um weiter auszupacken
aber ich war doch total gespannt.
Also erst einmal die liebe Karte lesen.


Dann gab es noch diese niedlichen Kätzchen. 
Ist das nicht schön!?


Jetzt aber vorsichtig weiter.


Langsam zeigt sich die kleine Meerjungfrau!


Oh, ist die toll!!
In diese Stifterolle von Susanne 
hatte ich mich direkt verliebt.
  

Jetzt ist sie bei mir eingezogen und ich bin ganz stolz.


In Natura sieht die Stifterolle noch einmal so schön aus.


Ich freue mich so sehr, darum gibt es noch ein paar Fotos.
  



Da ich Morgen für eine Woche unterwegs bin,
hat Susanne sich so beeilt, dass diese tolle
Stiftrolle noch zeitig bei mir ankommt.
Hab ganz, ganz lieben Dank Susanne.
Würde Dich jetzt drücken.


Ein paar Stifte haben sich auch schon eingefunden
und damit Morgen alles mitgeht, liegt sie schon
auf dem ersten gepackten Stapel.

 

Ja, Morgen geht es erst einmal auf Dienstreise und
dann direkt im Anschluss zur PQW
nach Homburg bei Pia.
Da werde ich bestimmt beneidet um meine 
kleine Meerjungfrau.
Heute muss ich dann noch etwas Packen.
Eine echte Herausforderung.
Pias Materialliste ist sehr lang und man
benötigt ja nicht nur Stoff und Nähzubehör.

Habt einen schönen und 
kreativen Valentinssamstag bei 
frühlingshaftem Wetter.

Liebe Grüße
Monika mit Meerjungfrau:)





Kommentare:

  1. Wow what a beautiful gift you have received,love it,enjoy xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das ist wirklich eine ganz besondere Stifterolle, ich habe sie schon bei Susanne bewundert und sie macht ganz besonders schöne "Sachen". Deine große Freude macht das Ganze noch mehr zu etwas Besonderem. Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Patchwork-Kurstagen und auf die Ergebnisse bin ich schon gespannt. Gutes Packen ohne was zu vergessen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, wie freue ich mich, dass Dir die Stifterolle so gut gefällt. Und dass sie rechtzeitig angekommen ist. Hab Du einen ganz lieben Dank für Deinen schönen Post. So liebe Zeilen hast Du geschrieben und so schöne Bilder gemacht. Ich bin sehr berührt, dass Deine Freude so gross ist. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sieht ja super schön aus, eine ganz tolle Arbeit von Susanne.
    Freue dich liebe Monika und viel Erfolg bei Pia Welsch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Wünsch Dir viel Freude damit. Die Stifterolle ist ein Schmuckstück.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    die Stifterolle von der lieben Susanne ist einfach ein Traum! Da kann ich mir deine Freude darüber sehr gut vorstellen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    ich kann dich gut verstehen, diese Meerjungfrau ist ein absolutes Highlight, da kommt man ja richtig ins schwärmen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    da hast Du wirklich tolle Post bekommen...ich hätte mich auch sehr gefreut! Viel Spaß auf Deinen Reisen und einen schönen Kurs am WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ich glaube, du wirst nicht nur um die Stifterolle beneidet, der Kurs bei Pia Welsch weckt sicher fast noch mehr Begehrlichkeiten. Viel Spaß dabei wünscht dir eine überhaupt nicht neidische Martina *LOL*

    AntwortenLöschen