Translate

Dienstag, 3. Februar 2015

Tula Blöcke 73 und 74

Nun ja,

wie immer bin ich zu spät dran.
So ist heute bei mir Tula Zeigetag.
In dieser Woche sind schon die Blöckchen 73 und 74 dran.

Block 73



Leider waren bei diesem Foto die Lichtverhältnisse nicht so gut

Mittelpunkt





Block 74



Verbindung



Hier, bei flickr gibt es noch viel mehr zu sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und macht es Euch gemütlich.
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, wie immer wunderschöne Blöckchen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    gut gefallen mit deine zwei neuen Blöcke, deren Titel auch gut zu ihnen passen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, es war ja klar, dass du keinen grünen Frosch in dein rot-schwarz-weißes Layout packen konntest ;-) Aber gerade dein 'Froschblock' gefällt mir super! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wunderschöne Blöcke , Dein Mittelpunkt gefällt mir besonders gut.
    Du bist auch nicht zu spät. Ich habe nach gar keinen Block vom neuen Kapitel genäht...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wie immer sind wunderschöne Blöckchen dazu gekommen und die Namensgebung find ich auch passend!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    deine Blöckchen sind sehr schön geworden. Toll, wie Du die Muster in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen