Translate

Donnerstag, 26. Februar 2015

Tula Blöcke 77 und 78 und 79 und 80

Tula Nachholbedarf

In der letzten Woche war ich ja nur unterwegs
und nähtechnisch habe ich in dieser Woche
auch noch nicht viel geschafft.
Nach der PQW war ich Montag und Dienstag nach der Arbeit
erst einmal beschäftigt die Stoffe 
wieder in die Schränke zu räumen
und alle Utensilien wieder an den richtigen Platz zu legen.
Unglaublich was man alles so 
zu einem Kurs bei Pia mitschleppt.
So viel Gepäck und trotzdem fehlt immer etwas.
Kennt Ihr das?
So bin ich nun auch nicht dazu gekommen
die aktuellen Tula-Blöcke zu zeigen.
Wunderschöne Arbeiten habe ich ja
während meiner Blogbesuche bei Euch 
schon sehen dürfen.
Hier nun meine 4 Rot-Schwar-Weiß Blöcke


Block 77

Einfassung


Block 78

 Asymmetrie



Block 79

 Höhle


Block 80

 Verhältnis


Diesmal waren die Blöcke ja alle schnell und leicht zu nähen.
 Die meiste Zeit fiel bei der Wahl der Stoffe an.
Da kann ich mich manchmal sehr schwer entscheiden.
Hier gibt es viele tolle, weitere Blöcke zu sehen.

Heute geht mein besonderer Dank an Euch zu den 
lieben Kommentaren zu meinem Gail Pen Post.
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt.
Oh, ich freue mich immer so.
Habt eine schöne und kreative Zeit.
Mit lieben Grüßen
Monika




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schöne Blöcke hast du genäht. Das mit dem Aussuchen ist bei mir auch so. Deine Namen für die Blöcke sind sehr treffend!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die sehen ganz toll aus, super Kontrast mit deinen gewählten Farben und Stoffen. Das kommt richtig gut raus, tolle Wirkung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    super schöne Blöcke hast du genäht und ja, ich kenne das, irgendwas hat man immer vergessen zu einem Kurs mitzuschleppen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, die Blöcke sind wieder sehr schön. Und so akkurat genäht. Diesesmal habe ich sie mir ganz genau angeschaut, weil meine LogCabin Blöcke zum Teil ganz schön schief geraten sind. Aber bei Deinen... alles ganz gerade. Ich bewundere das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    deine neuen Tula-Pinl-Blöcke sind allesamt sehr, sehr schön und schöne Namen haben sie alle auch bekommen. Klasse.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    du hat wieder ganz tolle Stoffe zusammengestellt und Deine Blöcke sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    deine Blöcke sind der Hammer, diese Farbkombi hat es einfach drauf! GlG, Martina

    AntwortenLöschen