Translate

Donnerstag, 5. März 2015

Blöcke Mystery

Mystery

ich hatte mich doch entschlossen 
den Mystery aus der PP mitzunähen.
Teil 1 startete in der PP 4/2014
Hier hatte ich Euch dann die ersten 
beiden Blöcke von Teil 2 gezeigt.
Nun geht es weiter mit dem Block 2 und 3
von Teil 2. Immer ein großer
und ein kleiner Block.
Dies ist der größere Block.


Auf den Fotos ist das ja gar nicht richtig zu erkennen.


Hier der dritte Block zum Teil 2


Der große Block


und der dazugehörige kleine Block.

Es macht Spaß diese Blöcke und Stoffe zu verarbeiten.
Nun sind es schon insgesamt 12 Quadrate
und natürlich noch der vergessene Zusatzblock.
Also in Summe sind es nun 13.
Nun warte ich mit Spannung auf die nächste Zeitung
und die neuen Blöcke.
Dauert aber ja noch.
Erscheinungstermin ist der 28.03.
Also noch 3 Wochen.
Dann versuche ich mal meinen 
Groß und Klein Teil 2 fertig zu stellen:)

Vielen lieben Dank für Eure 
netten Kommentare zu der Decke für mein Patenkind.
Habt einen schönen Tag und seit
lieb gegrüßt
Monika




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Blöcke sind klasse! Die Stoffe sind super gewällt. Schön, die Tiere, die hervor schauen- besonders die kleinen Häschen ;-) Bestimmt wird der Quilt wunderschön! Ich bin sehr gespannt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    diese schlichten Blöcke sehen mit den von dir gewählten Stoffen und Farben einfach klasse aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    diese Blöcke gefallen mir besonders auf Grund deiner gewählten Stoffe und so bin ich mit dir gespannt wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffwahl ist spannend und ich freue mich schon zu sehen, wie Die farbenfrohen Stoffe mit den Brauntönen wirken werden.
    So langsam könnte die neue Zeitschrift ja mal kommen, die Zwischenzeit war mir zu lang, so dass ich als Nachzügler jetzt auch das Tula-Pink-Buch bestellt habe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen