Translate

Donnerstag, 26. März 2015

Nadelkissen


Zeigetag

Nun kommt auch mein kleines Projekt.
Diesmal habe ich mich für 2 Nadelkissen entschieden.
Die Motive gefielen mir so gut.


Das Auswählen der Stoffe fand ich
auch wieder schön.


Ganz besonders habe ich mich gefreut
einmal die schönen Bänder der
zu verarbeiten.


Die liebe Martina organisiert
diesen "Sew along"
Schaut mal vorbei.
So schöne Stickarbeiten gibt es zu sehen.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser
begrüßen.
Ebenso ganz lieben Dank für Eure lieben Zeilen.
Seit schön gegrüßt und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, so schön sind die Nadelkissen geworden. De Bänder von Kafka sind wirklich Kostbarkeiten. Ich habe auch welche und habe es noch nicht geschafft, sie zu vernähen...immer wieder schaue ich sie an.
    Jetzt gehe ich mal bei Martina vorbeischauen, was ihr so schönes gestickt und genäht habt.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Motiven macht einfach alles Spaß. Das Sticken und dann das Stöffchen suchen. Und Bänder Von Kafka! Einfach nur toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Nadelkissen, mir gefallen die Motive auch sehr gut, Die Bänder sind einfach super toll.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, die beiden Nadelkissen. Und tolle Bänder sind das. Schööön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Deine Nadelkissen sind entzückend schön. Die Webbänder sind ja traumhaft schön. Die Weberei wäre mal ein tolles Ausflugsziel...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hello Monika! Your pincushions are really beautiful. I love the ribbon you used to decorate them... so pretty! :) x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Monika I love your 2 pin cushions.well done xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    deine beiden Nadelkissen sind knuffig! Die Bändchen sind klasse dazu!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhafte Bändchen sah ich schon lange nicht mehr - wunderhübsch auf diesen fröhlichen Nadelkissen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    deine Nadelkissen sind einfach bezaubernd, tolle Werke.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Monika!
    das sind aber zauberhafte Nadelkissen. Die Bändchen paßen perfekt dazu, richtig hübsch! Ich mag Deine farbige Stickerei, bringt gute Laune.
    Hab ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    sehr schön sind die beiden Nadelkissen geworden.Die Bändchen harmonieren klasse dazu...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo Monika, diese hübschen kleinen Nadelkissen sehen schon sehr gut aus aber durch die Bändchenverarbeitung sind sie nochmal schöner. Mehr geht eigentlich nicht. Auf meiner to-do-Liste stehen diese auch noch.
    Schönes Wochenende und ganz liebe grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    wunderschön sind deine zwei Nadelkissen geworden und zu der zauberhaften Stickerei und den schönen Stoffen passen die Bänder wirklich ganz, ganz toll!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen