Translate

Mittwoch, 27. Mai 2015

Heute schon

ist Gail Pan Zeigetag.

Gut das Ihr mich erinnert.
Ich hätte erst Morgen meine
Stickarbeit gezeigt.
Schon zu Beginn hatte es mir das
kleine Täschchen 
"happily ever after sewing bag"
angetan.
Das war mir aber zum Start zu aufwendig.
Nun habe ich es aber getan,
denn Sticken und Nähen machen mir 
gerade viel Spaß.

Nun ist es fertig und einen Einsatz 
hat es auch schon gefunden.
 Ja, meine aktuelle Strickarbeit hat nun
hier einen ordentlichen Platz gefunden.
Dieser Post geht nun zu Martina.
Dort findet Ihr viele weitere
tolle kreative Umsetzungen
und ich bin auch schon gespannt auf
die vielen tollen Stickereien.
Habt noch einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Hello Monika! What a great bag! Love the fabrics and the embroidery is beautiful! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika! Wunderschön, deine Tasche. Sieht so richtig edel aus und ist total praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine Tasche sieht klasse aus! Tolle Farb- und -Stoffkombination hast Du gewählt- sehr chic! Schön, das sie schon voll im Gebrauch ist!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt die Farbkombination sehr!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht. So schön ist dieses Motiv! Ich will das auch!!!!!

    Gruß Marion,
    die jetzt aber weiter Hexis nähen wird!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist hübsch und solche Taschen kann man immer gut gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, was sieht das Klasse aus!! So eine tolle Tasche mit der hübschen Stickerei hat schon was .... Viel Spass beim Stricken, Nähen und Sticken.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Super super schön ist Deine Tasche geworden, eine schöne Stoffauswahl.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    eine wunderschöne Tasche mit einer zauberhaften Stickerei. Sie ist Dir toll gelungen, Du hast auch einen sehr edeln Stoff gewählt.
    Ich habe diesen Monat nicht mit gestickt :-(
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    die Tasche ist so hübsch geworden. Da hat das Strickzeug aber ein tolles Heim. Ich war in Urlaub und habe im Post von Mitte Mai gelesen, was mit deinem Finger passiert ist. Hoffentlich ist alles gut geheilt .
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Wow Monika this is gorgeous,I love your bag,well done xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    das ist ja ein beeindruckendes Ergebnis: diese Kombination der Stickerei mit dem dunklen Stoff! Im Buch sieht immer alles so zart aus, was mich teilweise davon abschreckt es zu nähen. Was natürlich Quatsch ist, weil die Stoffwahl einem selbst obliegt. Deine Wahl ist Klasse! Daran wirst Du viel Freude haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Uih, die Tasche ist wirklich wunderschön. Auch den Schnitt finde ich toll und die Stickerei sieht so süss aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    deine Tasche ist super schön. Ich hatte die Tasche auch schon gemacht. Die Vorlage ist einfach genial und passt zu uns.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    Deine Tasche ist wunderschön. Durch die grauen Stoffe zu rot sieht sie sehr edel aus. :) Ich finde es toll, wie unterschiedlich die Projekte wirken durch die verschiedenen Stoffe.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen