Translate

Samstag, 16. Mai 2015

Mysteryquilt

heute Abend

einmal von einer jungen Ärztin ausgeführt.
Bin mal gespannt wie es aussehen wird.
 Da muss ich nun 11 Tage drauf warten
Dann werden die Fäden gezogen.
Macht es bitte nicht nach und
seit vorsichtig mit dem Rollschneider.
Einen schönen und kreativen Sonntag.
Herzlichst 
Monika

Kommentare:

  1. Hi Monika oh noo that looks painful,hope it heals quickly for you xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh Monika,
    wünsch Dir alles, alles Gute, hoffe dein Fingerle ist bald wieder heile.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auweia! Trotzdem musste ich schmunzeln, wie Du den Post verpackt hast - Du hast echt Humor!
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass alles prima abheilt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    oh, das ist ja doof gelaufen! Ich wünsche Dir gute Besserung- auf das Du bald wieder loslegen kannst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte! Ist ja krass und gute Besserung!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Oh jeh Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Der Heilungsprozess schnell und gut verläuft. Bei der Form dieser Mitteilung mußte ich allerdings doch schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Mädel wie hast Du denn das gemacht????
    Das sieht sehr schmerzhaft aus, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Hoffentlich ist der Finger danach wieder der Alte.
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ja, der liebe Rollschneider, da muss frau tierisch aufpassen! Im Eifer des Gefechts hat der meine mal den Hauch einer Fingerkuppe erwischt, was sehr schmerzhaft aber auch recht heilsam war. Aber dich hat's ja richtig arg erwischt, weshalb ich gute Besserung wünsche!!! Zum Glück gibt es für die Zwischenzeit genug quiltige Literatur und deren Handhabung ist ziemlich ungefährlich *LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    sieht ja echt schlimm aus. Hoffentlich heilt der Finger schnell wieder, nun musst du mal eine Zwangspause einlegen. Nutze sie und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Autsch, na dann wünsche ich Geduld für den Heilungsprozess.
    ... ist nicht nur nähen, was erst mal mit Handycap liegen bleiben muss.
    Das Sichten von Handarbeitsliteratur und Nähvideos im letzten Jahr hat bei mir den Nähentzug noch intensiver spüren lassen.
    Geduld hilft, ein guter Grund mal Hände und Füße still zu halten und Kraft zu tanken für die Dinge die irgendwann doch erledigt werden müssen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Dear Monika, I hope that your finger heals quickly! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen