Translate

Mittwoch, 6. Mai 2015

Nachlese

So viele Eindrücke!

Ganz, ganz lieben Dank für Eure vielen lieben Worte
und Euren Besuch.
Ich freue mich riesig darüber.
Es gibt noch so Vieles zu erzählen über Dinkelsbühl.
Die Pflastersteine vor der Kirche
führten uns zu unserem Ausstellungsraum im Pfarrzentrum
aber auch zu den anderen sehenswerten Ausstellungen.
Da unsere Gruppe fast vollständig anwesend war,
hatten wir auch Zeit für Rundgänge und Kurse.
So hatte ich auch Zeit einige der vielen, 
tollen Quilts zu bewundern.

Korrektur:
Wahrscheinlich war es nicht richtig die Fotos zu zeigen,
daher habe ich sie wieder herausgenommen
und möchte mich entschuldigen.
Zu groß war wohl meine Freude
über diese vielen tollen Werke.

Von Alexandra habe ich dieses tolle
Päckchen für Tolas bekommen.
Liebevoll zusammengestellt von Martina.




Jetzt müssen sie noch genäht werden.
Vielen Dank Euch Beiden.

Hier nun meine Ausbeute der Stoffe.
Ganz fixiert auf Afrika.
 

und tolle Garne von Anne Lange.
Sie sind so schön zu verarbeiten.
 

Am Abend zum Tagesausklang
haben wir immer schön gegessen 

 bevor es dann zurück ins Hotel ging

in unser 4-Bett-Zimmer 

und zum gemütlichen Beisammensein. 
Tage voller Eindrücke sind
wie im Traum vergangen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Herzlichst 
Monika


Kommentare:

  1. What fabulous quilts! Thank you for sharing the photographs! I love looking at others' work.... so exciting to see all that creativity and so inspirational!! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir leid, wenn man Dich bat, die Fotos zu entfernen. Schade, meine hättest Du nicht rausnehmen brauchen. Ich finde es auch eine tolle Sache, wenn andere die Werke von einem selbst zeigen und wertschätzen.

    Tolle Stoffe hast Du gekauft, gefallen mir unglaublich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, schade wegen den Fotos.
    Ein paar von den afrikanischen Stoffen habe ich auch, das ist ja lustig.
    Hast Du die auch bei Pamoja bestellt?
    Ihr hattet ja ein feines Zimmer, das war bestimmt sehr lustig und gemütlich darin.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    tolle Bilder vom Ladies Zimmer.
    Schade mit den Bildern, ich werde mich auf unsere Ausstellung beschränken...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    also das wundert mich jetzt aber richtig,denn eigentlich konnte man fast alle Quilts fotografieren. Ich sage fast, denn von dieser Hamburger Gruppe habe ich auch direkt einen Anraunzer bekommen, freundlich war anders :-((( Deren Quilts hätte ich daraufhin eh' nicht zeigen wollen, aber alles andere war frei gegeben! Bei euch sah es ja richtig gemütlich aus und ich freue mich, dass dir mein Webkanten-Päckchen so gut gefallen hat. Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen