Translate

Sonntag, 21. Juni 2015

Frühjahrsputz

Bei Emma ist ja noch Frühjahrsputz.

Viel habe ich am Wochenende nicht 
geschafft. Ein Täschchen habe ich 
in den Farben der Woche
Schwarz-Weiß-Grau-Braun geschafft.
Gesehen habe ich es bei Ute 123-Nadelei.
Das hatte mir gut gefallen.
Also mal probieren.
Ich hab Reste von meinem Tula-Projekt genommen
und verziert mit einem Bändchen
der Bandweberei Kafka
Innen habe ich einen Stoff verwendet,
den ich aus dem Fundus eines Dekorationsgeschäftes habe.
Manchmal bekomme ich einen Anruf und kann einen
ganzen Sack von Stoffschätzen abholen. 
So habe ich wieder etwas Stoff verarschauen was Ihr so alles Schönesbeitet und 
nun geht es zu Emma 
und zu 
Meine Sachen sind nun auch gepackt.
Morgen geht es zum Kurs nach Speyer
und ich komme erst nächsten Sonntag zurück.
Jetzt werde ich noch 
einen Spaziergang über Eure Blogs machen.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herzlichst
Monika




Kommentare:

  1. Hi Monika,wow I love your new bag the colours are beautiful ,have fun doing your course xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Shez. Der erste Kurstag ist nun schon wieder vorbei.
      lg
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    nettes Täschchen, wird Dich immer an deinen Tula erinnern.
    Viel Spaß in Speyer,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sylvia. Der erste Tag ist nun schon vorbei und wir haben viel mit Farbe gearbeitet.
      lg
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    das Täschchen ist klasse. Die schwarz- weiß Kombination mit rot gefällt mir sehr! Hab viel Spaß beim Kurs.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,Dank Dir. Schwarz und Weiß mag ich ja sehr gerne. Heute haben wir nun schon viel mit Farbe gearbeitet.
      lg
      Monika

      Löschen
  4. Ein hübsches Täschchen. Eine ganze Woche bist Du weg? Ich bin auf die Fotos gespannt, die Du bom Kurs mitbriingst.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,ja, jetzt ist der erste Kurstag schon vorbei. Es ist wieder spannend. Mal sehen wie die Stoffe so werden.
      lg
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    eine hübsche kleine Tasche hast du zu dem Thema genäht. Viel Spaß bei deinem Kurs diese Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne, der Frühjahrsputz bei Emma ist für mich ideal für kleine Täschchen.Der erste Kurstag war schon toll aber auch etwas anstrengend.
      lg
      Monika

      Löschen
  6. Hallo Monika,

    ein tolles kleines Täschchen ist das Ergebnis aus deinem Frühjahrsputz;-)....! Viel Freude beim Kurs...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Klaudia. Es werden spannende Tage.
      lg
      Monika

      Löschen
  7. Tolle Stoffe für den Frühjahrsputz! Ideal für so ein kleines Täschchen!
    Viel Spaß beim Kurs. Bin gespannt, wass du da zaubern wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Die liebe Marion. Das Täschchen hat so eine schöne breite Öffnung.Heute haben wir schon begonnen mit der Stoffbearbeitung.
      lg
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    das ist ein klasse Täschchen geworden. Der Schnitt ist außergewöhnlich und lässt das Etui richtig schön weit öffnen.
    Aber Dein Reisegepäck ist auch nicht zu verachten - die Tasche sieht sooo schön aus! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Valomea. Das Täschchen hatte mir gefallen. Mit der weiten Öffnung fand ich es praktisch. Zu den Kursen in Speyer muss ich zum Glück nicht ganz so viel mitnehmen. Wenn man so anfängt zu packen wird es dann doch immer mehr.lg
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    das Täschchen sieht ja wunderschön aus und deine gepackte große Tasche lässt mich vor Neid erblassen - bis Sonntag zum Kurs - wow - das ist aber eine Steilvorlage!!! Ich wünsche dir viel Spaß und sende liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ja auf die beiden Kurse habe ich mich auch schon lange gefreut. Jetzt bin ich schon in Speyer und der erste Kurstag ist vorbei.
      lg
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika, das Täschchen ist wieder wundervoll geworden. Du hast echt ein Auge für wunderschöne Stoffkombinationen.Viel Spass noch in Speyer!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ein wunderschönes Täschchen, die Farben sind zauberhaft und der Schnitt richtig raffiniert
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen