Translate

Freitag, 26. Juni 2015

Zeigetag

Gail Pan

Es ist wieder einmal so weit.
Bei Martina ist Zeigetag
unserer Stickarbeiten und
ich bin spät dran.
Ich hatte mich entschieden das Mäppchen,
zur Aufbewahrung der Stickutensilien
zu sticken.


Ab jetzt ändert sich der SAL
etwas bei Martina.
Die Stickmotive sind nun ganz frei
wählbar. Hier ist alles erklärt
und Ihr könnt viele tolle Arbeiten der
Mitstickerinnen bewundern.
Seit lieb gegrüßt aus dem
kleinen Ort Limburgerhof
 und habt einen schönen 
Start ins Wochenende.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, das Mäppchen ist wieder so schön geworden. Diese Stickereien von Gail Pan sind wirklich herzallerliebst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das Mäppchen sieht wunderbar aus, so tolle Stöffchen.
    Die Sachen von Gail Pan waren alle so toll, schöner SAL.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mappe gefällt mir auch super gut in diesen Farben. Wunderschön!!! Bestimmt wird es auch weiter noch mehr Gail Pan Projekte beim SAL geben. Und auf deiner linken Blog-Seite sehe ich, dass ich doch tatsächlich zu früh dran war mit der Veränderung....Mensch da gab es ja noch den Termin im Juli!!!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist dein Stickmäppchen geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Dein Mäppchen ist klasse geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Die Stickereien von Gail Pan sehen wirklich herzallerliebst aus....und du hast sie wunderbar zu einem Mäppchen verarbeitet...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hello Monika! You have made a very pretty folder! I love the thread colours you used, really bright and cheerful! :) x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    deine Nadelmappe ist eine wundervolle, sehr, sehr schöne Arbeit geworden. Du hast sie auch gleich in Verwendung genommen - sehr fein!
    Viel, viel Freude damit!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ein zauberhaftes Mäppchen, die Stickerei sieht wunderschön aus, ein tolles Garn.
    Ich warte auf meine neue Brille und lege dann auch wieder los mit dem sticken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen