Translate

Montag, 20. Juli 2015

Melde mich

wieder zurück.

Ich war etwas blogfaul und
wir waren für ein verlängertes
Wochenende in der Vulkaneifel.
Entlang des Eifelsteigs 
sind wir etwas gewandert.
Entlang des Weges gab es viel Basalt
und wunderschöne kleine Kirchen.

Wenn sie geöffnet sind
muss ich immer hinein.
Ein kleiner Tick von mir.


 Unterwegs gab es auch Ruinen,
 Schneckentransporte
 und wir waren auch mitten 
 in der vulkanischen Schlotzone
 in Arensberg
Dann gab es auch den "wachsenden Wasserfall" 
in Dreimühlen.
Wie immer ging die Zeit viel 
zu schnell vorbei
und es gibt noch so viel zu sehen.
Bei Euch ist auch wieder
so viel Schönes entstanden.
Die Wanderung entlang Eurer
wunderbaren Blogs mache ich 
etwas später.
Habt einen guten Start in die Woche
und Dank Euch für die lieben Kommentare
zu meinem letzten Post.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Ich muß auch immer in Kirchen gehen.

    Das sieht ja toll dort aus, gut, daß Du wieder da bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    was für eine schöne Wanderung!!!! Ich bin hell begeistert, so viele schöne Bilder!!!! Der wachsende Wasserfall und der Vulkanschlot ein Traum!!!!! Übrigens, ich liebe es auch Kirchen zu besuchen! Also, siehst du, du bist nicht allein mit dem Tick!!!!
    Eine Bloggerpause tut auch gut.....da kann man wieder auftanken!!! Ich werde auch schon bald eine einlegen :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kirchen kann man mich nicht locken, aber die Natur ist ganz großartig, danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das sieht nach einen wunderschönen WE aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. WIe schön, dass Du wieder da bist! Erst gestern habe ich mir neue Wanderschuhe geordert für meine Einlagen nach der Fuss-OP und freue mich schon so darauf, wieder mit dem wandern zu beginnen...Deine Bilder sind so toll und da würde ich gleich am liebsten loslaufen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Deine Bilder sind so schön! Die Sommerzeit muss man einfach nutzen für die Natur und Kirchen laden mich auch immer ein. So ein Ausflug ist gut für die Seele.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das sind tolle Bilder und sogar noch hie rin Rheinland-Pfalz.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!!!
    Das sieht ja alles toll aus!!!
    So ein Trip entschleunigt und entschleusst total, gelle?!?
    Ich würde so was auch zuuu gerne wieder machen können!
    Bin schon ein bisschen neidisch :-)
    Aber lieb, dass du mich per Fotos mitgenommen hast :-D
    So konnte ich wenigstens ein bisschen träumen
    Susanne

    AntwortenLöschen