Translate

Donnerstag, 9. Juli 2015

Oh je,

der Faden ist zu Ende!

Gestern habe ich dann einmal weiter
an der Decke gequiltet.
Weiter ging es mit der Farbe Rot.
Da war doch noch so viel Garn drauf. 
Gerade habe ich einen Block fertig 
und das Garn ist zu Ende.
Nun werde ich mal bei der lieben Nana
weiteres Garn bestellen.
Weiter habe ich dann an einem 
geheimeren Test gearbeitet.
Es ist einfach wunderbar das
Ihr vorbeigeschaut habt.
Ich freue mich.
Habt einen schönen Start in
ein sommerliches Wochenende.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das ist doch gemein, wenn das Material alle ist und frau gerade so schön gepielt hat. Hoffe dein Garn kommt bald.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      ja, da habe ich mich wohl verschätz aber ich kann ja mal mit Weiß und Schwarz weiter quilten.
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Zum Glück habe ich es ja da!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      das ist so toll von Dir. Hab ganz lieben Dank für Deine schnelle Hilfe. Das Garn lässt sich super verarbeiten und da bin ich wohl im Quiltrausch.
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Hi Monika it's such a pretty coloured thread ,hope your order comes soon xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shez,
      Nana hat schon alles schnell auf den Weg gebracht.Das ist so toll von Ihr und so kann es dann schnell weiter gehen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Au weia!!!! Das war Maßarbeit!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du bei Nana bestellst, hast Du es gleich am nächsten Tag, aber schade ist es doch, wenn man grad so drin ist und muss dann aufhören, nur weil das Garn alle ist....
    Dir ein wundervolles Wochenende,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da wollen wir mal hoffen, dass die Nana schnell Nachschub liefert ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen