Translate

Sonntag, 12. Juli 2015

Tula Pink

Weißer Faden

Weiter ging mein Weg
entlang der Blöcke mit dem
weißen Seidenfaden.

 Einige Stunden später
gibt es auf der Rückseite 
noch immer viele freie Stellen. 




Ich werde also noch etwas 
Zeit mit Quilten verbringen
aber
 langsam geht es
 Block für Block
weiter. 

Dank Euch für Eure lieben Kommentare
und für Euren Besuch.
Es bereitet mir immer wieder
viel Freude.
Habt einen wunderschönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Wunderbar, gefällt mir supergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was nimmst Du eigentlich als Unterfaden?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      für diesen Quilt habe ich Dein Bottom Line in der Spule.Die Fädchen auf der Rückseite muss ich später noch entfernen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Such a beautiful quilt and the quilting adds so much to the design! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Christine. Ja, das Top verändert sich immer mehr. Es ist so spannend.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Wunderschön ist das geworden. Diese rot-grau-schwarz Kontraste sind gekonnt eingesetzt. Und dann das ganze mit dem weißen Faden ... Puh. Wenn ich mich mit etwas Vergleichbarem versuchen würde, gerate ich sehr bald an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ehrenfried,
      lieben Dank. Wie ich gesehen habe machst Du auch ganz phantastische Sachen und das Quilten kommt bestimmt auch.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Hello Monika oh my this quilt is amazing I love all your quilting on it,well done xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shez,
      lieben Dank. Ich werde bestimmt ab und an noch etwas zeigen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Du bist ja fleißig! Sieht toll aus was du da machst, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianka,
      vielen Dank, ich bin selbst neugierig wie es wird. Momentan läuft es gut. Garn ist toll, Maschine zickt nicht, da muss ich die Zeit nutzen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Wie schön! Dieser Quilt zeigt so viele Stationen oder Wege, die gegangen werden, ich finde es wundervoll, wie Du vorgehst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    wie wundervoll ich deinen Quilt finde habe ich dir ja neulich schon gesagt, ich bewundere auch deine Geduld fürs quilten mit dem Stopffuss. Das klappt bei mir noch nicht so gut. Weiterhin viel Freude beim Fertigstellen . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen