Translate

Freitag, 31. Juli 2015

Tula

Es geht langsam weiter

Momentan genieße ich den
Garten und die Sonne.
Ich habe aber auch an der Tula-Decke
einige Quiltstunden verbracht.
Langsam geht es weiter.

 Mit dem tollen schwarzen Seidengarn von Nana
habe ich nun alle Blöcke bearbeitet.
 
Nun geht es mit der Farbe Weiß weiter
und dann noch einmal Rot.
Meine Kamera funktioniert nun auch wieder
und ich bin total glücklich darüber.
Meine Vermutung das die Elektronik meines
Objektives kaputt ist hatte sich bestätigt.
So habe ich nun ein Neues mit dem tollen Bereich
18-250mm.
Da ich noch etwas üben muss
mit den Funktionen des Objektives 
gibt es jetzt eine Bilderflut.




  



Vielen, lieben Dank für Eure 
Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich riesig gefreut, wie über jeden
Besuch bei mir.
Habt ein wunderschönes Wochenende
und genießt das sommerliche Wetter.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das kommt so toll raus, bin ganz begeistert von deinem Tula.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja reiner Augenschmaus die Quiltarbeiten von Dir. Toll. Jetzt soll aber eine Hitzewelle kommen, da wirst Du sicherlich weniger an der Näma sitzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Der wird so toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, das wird so ein schöner Quilt. Auch die Farben sind so faszinierend, es sind Farben, die ich fast gar nicht in meinem Fundus habe, aber es sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    dein Quilt sieht superschön aus. Kriegen wir den auch in Natura zu sehen?

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wow- das sieht so klasse aus! Du hast so toll gequiltet. Der Quilt ist wunderschön.
    Genieß das WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da hast du eine richtige Herausforderung angenommen und meisterst sie super! Bald hast du es geschafft und wirst mit einem wunderschönen Quilt belohnt! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    jedes Blöckchen ein passendes Quiltmuster ! Das braucht Zeit und Ausdauer! Es sieht schon so toll aus, Der Quilt wird ein Glanzstück!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen