Translate

Montag, 24. August 2015

Fertig

mit der Tula Decke

Bevor ich nun Bilder zeige
möchte ich mich zuerst
für Eure lieben Worte und 
Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag
ganz herzlich bedanken
und wünsche Allen viel Glück.
Wer möchte kann noch bis
Sonntag einen hier einen
Kommentar hinterlassen.
Viel Glück!

Hier ist sie nun,
meine fertige Decke.
 und einige Details.
 Die feinen Seidengarne 
passen so klasse.

 Natürlich auch einmal die Rückseite.
 Viele der Fäden sind schon beseitig,
 einige sind noch vorhanden.
 Alexandra meinte, ich hätte ihn sehr fein gequiltet.
Daher einige Details. 

 Für den Spulfaden habe ich das dünne
Superior-Bottom Line von Nana verwendet.


Alle Garne von Nana
ließen sich wunderbar verarbeiten.
Nun liegt der Quilt endlich auf dem Gästebett,

denn dafür hatte ich ihn genäht.
Ich hoffe es war nicht eine zu große
Bilderflut.
Seit lieb gegrüßt, habt einen schönen Tag
und viel Freude bei allem was Ihr macht.
Herzlichst 
Monika


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    jetzt darf ich neben deinem Bloggeburtstag direkt ein 2. Mal gratulieren, nämlich zu deinem wunderschönen City Sampler. Alexandra hat 100-%-ig recht, den hast du ganz toll gequiltet, jeder Gast wird sich bei dir wunderbar aufgehoben fühlen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. What an absolutely stunning quilt Monika and it looks fabulous on your guest bed! Happy birthday to your blog! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Nein war es nicht. Ich habe alle ganz genau angeschaut! Der ist so toll geworden. Und deine Quiltarbeit! Alle Achtung!!! Ich bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Quilt für Deine Gäste, wundervoll. Dafür bekommst Du sicherlich nicht nur hier die tollste Anerkennung, sondern auch von Deiner Familie, Bekannte und vor allem Gäste. Sensationell und was für ein Riese das ist und alles mit einer normalen NäMa gequiltet... fantastisch.

    Nana, die sich für das Verlinken herzlichst bedankt.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Monika I think your new quilt is amazing and I love the colours,well done my friend xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    oh, ist der Quilt toll! So schön gequiltet und klasse Farben! Er gefällt mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einer Decke, liebe Monika, da steckt bestimmt Dein ganzes Herz drin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Dein Tulaquilt ist ein richtiges Traumstück. Ich durfte ihn ja schon live sehen und bestaunen.
    Du hast ihn wirklich sehr fein gequiltet, meinen Respekt. Er sieht wunderschön im Gästezimmer aus. Ich habe ihn direkt durchs Fenster gesehen, Du weißt ja, ich bin ziemlich neugierig ;-))
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen