Translate

Donnerstag, 27. August 2015

Mit Verspätung

Stitchery SAL 2015

bei Martina
Ja. ich habe auch gestickt.
Für Euch sicher etwas langweilig.
TaTaaa,
noch ein Beutel!
Wieder Gail Pan.
Mag die Motive sehr.
Und nun ein paar Bilder.

 Konnte wieder nicht aufhören.






 
Auch wenn ich spät dran bin,
verlinke ich noch zu Martina.
Hoffe das ist ok.
Vielen lieben Dank für Eure lieben
Worte und Euren Besuch.
Dasrüber freue ich mich immer riesig.
Habt einen schönenTagesausklang und
einen guten Start in den Freitag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ein wunderschöner Beutel! Da hast du mich wieder neu angesteckt, so ein blaues beutelchen würde mir doch auch ganz gut gefallen, lach!
    Und der link-up ist jeweils für 1 Woche offen, du bist also super in der Zeit.
    glG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super hübsch, ich mag solche "Beutel".

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    langweilig ??? Absolut nicht. Ich finde den kleinen Beutel wunderschön. Sei es nun die hübsche Stickerei oder auch die gewählten Stoffe.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    was für ein niedliches Beutelchen mit einer zauberhaften Stickerei !!! Deine Stoffauswahl finde ich sehr gelungen , auch das Innenfutter passt so schön ! Ganz viel Freude damit. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht langweilig! So schön gestickt und so schöne Stöffchen! Gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ein wunderschöner Beutel, Du hast ein tolles Stickgarn verwendet.
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    der Beutel ist sehr knuffig! Das Stickmotiv ist immer wieder klasse! Du bist doch gar nicht so spät...- ich bin später ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    netter Beutel, super schöne Stöffchen.
    Ich bin auch zu spät dran, aber lieber spät als nie.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen