Translate

Montag, 12. Oktober 2015

Eine kleine

Auszeit.

Gestern konnte ich mich mal wieder
in mein Nähzimmer begeben und habe 
etwas am Mystery weiter genäht.
Die neue Patchwork Professional hatte
mich da wohl an mein begonnenes Projekt
erinnert. 
  Diesen Block habe ich zum dritten mal neu genäht.

  
Jetzt fehlen noch 3 Blöcke, 
davon ist aber einer fast fertig.
Heute wollte ich dann mal
den Hintergrundstoff aussuchen.
Natürlich in meinem Lieblingsladen
Später, wenn ich ieder zurück bin,
werde ich wieder einmal bei
Euch stöbern. Sicher hat sich viel getan.
Danke für Euren Besuch und die
lieben Kommentare.
Entschuldigt dass ich mich 
noch nicht bei Euch gemeldet habe,
aber leider hatte mich so ein
kleiner Virus im Griff.
Ich wünsche Euch einen
wunderschönen Tag, passt auf
Euch auf.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Cute blocks Monika! I love the fabrics you are using! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika such beautiful blocks,well done xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Deine Blöcke sind zauberhaft. Der Quilt passt mit seinen Farben in den Herbst, wie bunte Herbstblätter! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzliche Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte und die lieben Wünsche.Jetzt schiebe ich gerade die Blöcke und das wird noch etwas dauern.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    da hast Du ja schon den Endspurt vor Augen! Die Blöckchen sehen wieder toll aus! Ich bin gespannt, welchen Hintergrund Du gewählt hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, jetzt bin ich dabei die Blöcke zu einem Bild zu schieben. Als Hintergrund habe ich ein Braun gewählt. Finde es auch spannend wie es sich weiter entwickelt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    der Quilt wird wunderschön, so kurz vorm Ziel macht er auch bestimmt wieder Spaß.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein spannendes Projekt und Dir gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, hoffentlich hat sich Dein kleiner Virus verzogen. Sie haben ja oft eine grosse Wrikung:-(
    Dein neues Projekt sieht ganz toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    deine Blöckchen sehen super spannend aus und die Stoffe sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, du machst es wie immer sehr spannend, sehr schöne Stoffwahl und schöne Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Du hast so schöne Stoffe für Deine Blöckchen verwendet, sie passen auch so schön in die Jahreszeit. Bin gespannt wie alles fertig aussieht. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und der kleine Virus hat sich aufgelöst. Zu zeit hält mich mein Mantelsewalong ganz schön in Atem, den möchte ich fertig bekommen und auch anziehen. Hab noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen