Translate

Dienstag, 27. Oktober 2015

Pünktlich

zur Anprobe.

Ja, sie sind alle erschienen.
Und dann haben sie Ihre
Mäntelchen angezogen. 
Für die Kronen habe ich
Baumwolle gold gefärbt.
Für die Geschenke habe ich
kleine Kästchen gebastelt
und dann verpackt.
Alles annähen, 
dann waren sie fertig. 

Nun kann Weihnachten kommen.
Zuerst ziehen sie erst wieder ab
und kommen dann zur Adventszeit wieder. 
(Entstehung hier und hier)
Vielen lieben Dank
für Euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich freue mich so sehr.
Habt einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die drei sind ja wirklich allerliebst geworden! Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja wenigstens einen davon noch genäht, ich habe mir das Buch nämlich auch gekauft!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja gut, dass die gekommen sind. Sonst hättest du evtl. Änderungen womöglich nicht rechtzeitig geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hello Monika! Your kings looks wonderful and ready in plenty of time! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    deine heiligen drei Könige sind traumhaft schön geworden. Das ist eine wunderbare Arbeit von Dir, ganz tolle Ausführung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Monika ,oh wow your kings are wonderful,well done on your beautiful finishes xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    deine drei Waisen sehen ja sehr edel aus in den schönen Gewändern und da kannst du dich den ganzen Advent daran erfreuen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Deine Waisen aus dem Morgenland sehen wunderschön aus. Ich frage mich immer, wann du das alles machst.....hat dein Tag etwa 48 Stunden?
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ist ganz toll geworden, sie sehen jetzt wirklich wie Könige aus und das liegt nicht nur an der Krone.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    nun ist das Geheimnis gelüftet und ich finde, deine Heiligen 3 Könige sehen wunderschön in ihren neuen Kleidern aus! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Wahnsinn mir ist doch glatt das weiter Entstehen Deiner Könige entgangen. Sie sind wunderschön geworden und Du spornst mich an sie auch endlich zu nähen. Habe eine schöne Woche
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen