Translate

Sonntag, 4. Oktober 2015

Stick Sal

bei Martina.

Momentan fehlt mir zum
Schreiben der Posts etwas die Zeit.
So bin ich auch zum Zeigetag bei
Martina sehr spät dran.
Das Stickbild ist zwar fertig 
geworden, nicht aber 
die weitere Verarbeitung.
Das liegt wohl auch daran,
dass mir eine Idee fehlt.
Nun ja, wird noch.
Hier erst einmal das Stickbild.
Hoffe, das kann ich auch erst einmal
verlinken.


Das Motiv habe ich von hier.
Ganz herzlich möchte ich mich für Eure
lieben Zeilen zu meinem Schal bedanken.
Schön, dass Ihr vorbeischaut.
Habt einen wunderschönen Montag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Oh so schön und filigran. Bin gespannt was du damit machst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Martina. Ich bin auch mal gespannt was ich daraus mache. Noch weiß ich es nicht so genau.
      lg
      Monika

      Löschen
  2. Very pretty embroidery Monika and I love the choice of thread! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika ,wow that is so beautiful,well done xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das Motiv sieht klasse aus- und das Garn ist echt ein "Herbsttraum"
    Bestimmt wird etwas ganz Schönes daraus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank. Das Motiv gefiel mir so gut, hatte aber noch keine Idee wo ich es einarbeite. Mal sehen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Klasse liebe Monika, ein sehr schönes Motiv mit wunderschönem Garn gestickt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    eine wunderbare Stickerei die so schön in die momentane Jahreszeit passt. Die herbstliche Blätterranken gefallen mir sehr auf dem hellen Hintergrund. Heute war so ein herrlicher Oktober Sonnentag, genau die Farben in Deiner Stickarbeit. Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche, Danke an Dich für Deinen Besuch bei mir. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carmen. Es passt wirklich jetzt in den Herbst.Hatt ich noch gar nicht so gesehen.
      Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Du machst so tolle Fotos!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    zauberhaft deine Stickerei, so leicht und luftig uns so schöne Farben. Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      vielen Dank.Das Motiv gefiel mir so gut und ich wollte es immer mal sticken, auch wenn ich noch nicht genau weiß wo ich es einnähe.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Linda.
      Schön, dass Du meine Blog gefunden und bei mir vorbeigeschaut hast. Das hat mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Hallo Monika,
    deine Stickerei gefällt mir sehr.
    Ich mache nur Kreuzstich und bewundere Arbeiten,
    wie die deine sehr..
    Ein sehr schönes Garn hast du verwendet,gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swaani,
      schön dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.Martinas Sal hat mich motiviert mal wieder etwas zu sticken. Es macht mir Spaß. Kreuzstich bewundere ich auch sehr. Da gibt es auch so viele schöne Motive. Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen