Translate

Montag, 2. November 2015

Am Wochenende

war einiges los,

so dass ich den Blogrundgang
etwas vernachlässigt habe.
Danke erst einmal für Eure lieben
und so vielen Kommentare zu meinem
letzten Post.
Ich hab mich riesig gefreut.
Das Wochenende startete
mit der Nacht der Chöre.
Wir waren mit unserem Chor
vertreten und es war toll
ich so einer großen Kirche mit toller
Akustik zu singen.
Am Samstag ging es dann Richtung
Maastricht zur OEQC.
Es gab so viele wunderbare Quilts
zu bestaunen und ich habe viele
Fotos gemacht.
Einige möchte ich Euch gerne zeigen.
Tief durchatmen.
Es werden viele, da ich mich immer
so schlecht entscheiden kann.























  





  






  







Es gab auch eine
separate Ausstellung 
einer Master Class 








Ganz besonders habe ich mich
gefreut Jette zu treffen
und einige Ihrer Werke zu sehen.



Nach vielen Stunden Laufen über das
Messegelände, ging es wieder heimwärts.
Ein Tag mit viele Eindrücken.
Ich hoffe es hat Euch etwas Freude
bereitet einiger der schönen Quilts
anzuschauen.
Von meinen mehr als 500 Fotos ist es
nur eine kleine Auswahl.
Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen
und toll, wenn Ihr bis hierher
gekommen seit.
Habt eine schöne Woche.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, es ist unglaublich, was man für Möglichkeiten mit Stoff und Nadel und Faden hat. Ich bin sprachlos und sage danke für Deinen kleinen Ausschnitt der Messe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn !!!! Danke liebe Monika, daß Du uns durch Deine Bilder daran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika,wow these are all amazing,Thankyou for showing us xx

    AntwortenLöschen
  4. What amazing quilts! It must have been the most spectacular quilt exhibition! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich! Vielen Dank das du die Bilder mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich bin tiefbeeindruckt und auch etwas sprachlos!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Quilts sind Faszination pur! Sie machen einen wirklich sprachlos.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge,
      es war wirklich ein Erlebnis. Man kann bei dieser Flut toller Quilts gar nicht alles aufnehmen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Meine Güte, was für wundervolle Quilts!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Fotos der vielen Quilts. So können wir Daheimgebliebenen zumindest einen Teil der Ausstellung auch sehen. leider konnte ich sie nicht persönlich sehen, denn ich denke in Natura sind sie noch viel schöner.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, leider geben die Fotos nicht die ganze Schönheit dieser Quilts wieder. Für mich waren dies vielfältigen Quilts sehr beeindruckend. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Hallo Monika,
    da habe ich aber was verpasst. Das sind ja wundervolle Kunstwerke und passend auch zu unseren Arbeiten. Da kommt man ins schwärmen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich war auch total begeistert von diesen tollen Quilts.
      Maastricht ist ja nich so sehr weit entfernt und es hat sich wirklich gelohnt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Hallo Monika,
    die Bilder sind höchster Kunstgenuss, ich habe mehrmals staunend hin un her gescrollt. Die Reise und der Besuch haben sich aber gelohnt. Danke für die schönen Bilder.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      das freut mich sehr und es ist schön das Ihr Spaß daran habt die wunderbaren Quilts zu betrachten.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Liebe Marianne,
      das freut mich sehr und es ist schön das Ihr Spaß daran habt die wunderbaren Quilts zu betrachten.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen