Montag, 16. November 2015

Es geht

weiter.

Es ist ja schon
etwas Zeit vergangen als
ich über den Mystery 
hier, hier, hier und hier
berichtet habe.
Nun habe ich endlich
auch mit dem Quilten begonnen.
Der Anfang ist also gemacht. 
Ich habe mich für gerade Quiltlinien
entschieden. 
Das ist momentan ein
Gewurschtel unter der Maschine. 
So langsam geht es weiter.

 Das Quilting sieht man leider
nicht so gut. Das Licht
für die Fotos war nicht mehr
so ideal.
 Es wird aber noch einige Zeit vergehen
bis er fertig wird.
Mein Liebster sagt immer:
"Du möchtest doch gar nicht 
schnell fertig werden".
Auch wenn es hier regnet
und etwas stürmt, ist es
ein schöner Tag.
Macht es gut, genießt den Tag und 
Dank Euch für's Vorbeischauen.
Herzlichst
Monika

11 Kommentare:

  1. Ja, manchmal sind Linien ein super Muster. Ich freue mich auf den fertigen Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Linien, dein Quilt wird bestimmt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Your quilt is looking lovely.... looking forward to seeing more of the quilting! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    Dein Mystery-Quilt sieht jetzt schon viel schöner aus wie der in der Patchwork Professional. Deine Stoffwahl ist wieder super stimmig und wunderschön. Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.
    Ich habe ja den Vorteil, Deine Werke auch immer in Natura zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das ist ja ein schicker Quilt !!! Mir gefällt der dunkle Hintergrund und Du hast so tolle Stoffe und Muster gewählt. Die Quiltlinien passen perfekt zum Quilt, bin gespannt das fertige Ergebnis zu sehen. Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Mantel. Wenn er fertig ist bin ich echt froh. Hab noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    die vielen engen Linien zusammen sehen herrlich aus, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    was ich bishersehe gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. HI monika,what beautiful blocks this quilt is going to be amazing my friend xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    du machst es spannend, mir gefällt was ich sehe. Ist das mit Obertransportfuß oder Freihand gequiltet?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Farbkombi hast du verwendet. Bin gespannt wie er zum Schluss aussieht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ah Du bist noch dran. Bei mir ist es nach 2 Etappen Blöcke nicht weiter fortgeschritten. Ich wollte nachnähen hatte auch geschaut, wie ich die Dreiecke effektiv nähen und schneiden kann ...
    Als dann die letzte Zsr. mit den Zusammenstellungsvarianten kam hat mich das irgendwie nicht genug motiviert, um aufzuholen.
    Ich warte mal, wie Deiner aussieht, vielleicht packt es mich ja noch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)