Translate

Dienstag, 3. November 2015

Jetzt habe

ich auch eine.

So oft habe ich bei Euch 
die tollen Sew Together Bag's
bewundert.
"Möchte ich auch haben",
spukte es immer in meinem Kopf.
Kennt Ihr so etwas?
Nun ja, jetzt ist es so weit.
habe jetzt auch eins. 
und
es wird bestimmt nicht das
letzte sein.
Hat Spaß gemacht zu nähen.
Geht dann auch mal eben zu
TT.
Habt einen schönen Abend.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Die gefällt mir, vor allem die bunten RVs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die STB ist dir sehr gut gelungen. Sehr schöne Stoffe und so schöne bunte Reißverschlüsse.
    Ganz liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      vielen Dank. Leider sind die Reißverschlüsse etwas zu breit. Das bleibt aber nun so.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Hey super! Ich habe meine nie fertig bekomme :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Deine STB ist klasse! Die Idee mit den bunten RV´s ist klasse! Sie ist ein echtes Raumwunder und toll für den ganzen Krimskrams unterwegs!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja ich bin auch total begeistert was da alles verstaut werden kann. Da werde ich wohl auch noch einmal eine nähen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    die ist klasse geworden, ich muss auch noch so eine STB nähen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely bag you have made Monika! So useful too! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    und schön ist sie geworden !!! Wirst sehen, das bleibt ganz bestimmt nicht die Einzige.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du in solch einer Tasche noch mehr verstauen willst, dann nähe dir ein Bionic Gear Bag. Die ist noch ein bisschen größer!
    Aber auch die STB ist schon toll. Sind einfach super praktische diese Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus. Ist sie sehr schwer zu nähen? Ich bewundere alle, die so eine Tasche nähen können.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    die Tasche ist super schön geworden und ein richtiges kleines Raumwunder. Ganz klasse finde ich die farbigen Reißverschlüsse, das gibt der Tasche einen tollen Pep. Ihr macht einem das Wiederstehen echt schwer...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    die Tasche ist toll geworden. ich habe bis jetzt die große Schwester, die Bionic Gear Bag. SUPER genial und SUPER praktisch - da geht alles rein, was man für so einen Kurs oder so alles braucht. :D
    LG und viel Spaß mit der Kleinen!
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Weißt du, dass es für die STB noch eine Mini-Variante gibt? Die will ich auch noch mal nähen. Ist noch einen Ticken kleiner und hat nur zwei Fächer, aber bestimmt nicht weniger praktisch. Man kann sich die erforderlichen Maße selber berechnen und den Größenwünschen anpassen.
      LG, Rike

      Löschen