Translate

Montag, 23. November 2015

Kursvorbereitung

Donnerstag

ist es dann so weit.
Zum ersten mal gebe ich den Kurs
bei Brigitte.
Dafür habe ich noch einmal
ein paar Stoffe eingefärbt.
Das gibt mir etwas Sicherheit.
Die Vorbereitungen sind
nun fast abgeschlossen.



Heute werde ich dann noch die Siebe
anfertigen und dann bin ich schon
sehr gespannt auf die Kreativität
der Kursteilnehmer.
Es bleibt also spannend.
Euch einen wunderschönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr interessant mit deinem Kurs. ich hoffe du berichtest dann darüber. ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. O ja, da freue ich mich auf dei Ergebnisse, mach schöne Fotos!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Thi Monika oh these colours are so lovely xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful fabric preparations Monika! You course looks like it will be a lot of fun! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das sind tolle Färbungen, wird bestimmt ein toller Kurs. Muss gleich noch die Info weiterschicken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wie schade, daßDu so weit weg wohnst. Deine Kursangebote sind immer sehr verlockend. Aber so freue ich mich auf die bildlichen Ergebnisse.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Deine Bilder sehen klasse aus- es wird bestimmt ein spannender Kurs! Viel Spaß- ich freue mich auf Fotos!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Gute Vorbereitung ist das A und O um einen Kurs zu geben! Ich mach mir auch immer einige Muster im Vorfeld, dann hat man Sicherheit! Deine gefärbten Stoffe sehen fantastisch aus! Schade bist du nicht in der Nähe, ich wäre sofort an deinen Kurs gekommen! Denn so zarte spezielle Stoffe könnt ich gut für meine Elfen brauchen! Das Dritte Bd ist sehr faszinierend!! Sag mal könnte man so auch weisse Wollfzplatten von ca 2 mm einfärben? Das wäre ja genial...,!
    Herzensgrüassli und einen zauberhaften Kurs wünsch ich dir mit den Damen am Donnerstag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      oh, das würde mich natürlich freuen wenn Du im Kurs wärst. Auf Filz habe ich es noch nicht probiert. Ich kann es mal auf einer dünnen Filzplatte probieren. Die gekauften sind aber Synthetik. Müsste ich da einen Vorfilz erstellen? Denke, dass Wolle die Farbe nicht aufnimmt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    das sieht schon total spannend aus und ich freue mich riesig am Donnerstag dabei zu sein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    wenn das Wetter etwas besser wird komme ich irgendwann zu einem deiner Kurse angereist!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Textilgestaltungen für und aus dem Kurs sind sehr interessant.
    So ein Zusammensein mit interessierten Gleichgesinnten ist etwas ganz Besonderes.
    LG Ute

    AntwortenLöschen