Translate

Mittwoch, 11. November 2015

Oh ist die

praktisch!

Jetzt habe ich sie auch
in "Groß"

Dieser Stoff wartet schon etwas länger
auf Verarbeitung.
Hat wohl auf den Bionic Gear
gewartet:)

Vier Innentaschen, 
und auch ein kleine separates Täschchen.


Hier sind sie nun zusammen.
Oh, ist die schön.
Da freue ich mich so
und zeige es mit einem
Strahlen auch bei TT.
Dank Euch für Euren Besuch und
die lieben Kommentare.
Es ist mir immer eine große
Freude.
Habt einen wunderschönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Beautiful little bags Monika and so useful too! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du aber auch glücklich sein sie schaut zauberhaft aus, der Stoff ist wie geschaffen dafür.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine Freude kann ich nachempfinden. Die BG ist aber auch wirklich schön geworden. Das erinnert mich daran, das ich auch endlich eine für mich selber nähen sollte....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Tataaa, vermehrt und wie schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bionic Gear Bag ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe auch zwei davon in Benutzung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar! Ich finde das Bionic Gear Bag noch immer viel besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die schön geworden! Du machst wunderbare Sachen. Wenn Du Lust hast kannst Du gerne auch mal auf meinem Blog vorbeischauen! http://susannes-handmade.blogspot.de/

    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen, lieben Dank. Ich freue mich das Du zu meinem Blog gefunden hast und wir uns vielleicht öfter treffen. Dann werde ich mal bei Dir vorbeischauen.
      Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    da hast Du ein echtes Schmuckstück gezaubert- sehr chic! Viel Spaß damit! Ich liebe dieses "Raumwunder" ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke.
      Die Tasche ist wirklich praktisch und man bekommt viel darin verstaut und das auch noch übersichtlich.
      Hab einen schönen Wochenausklang.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,

    eine wunderbare Tasche ist es geworden ...ein wirklich wahres Raumwunder.ich bewundere alle, die sich da heran trauen...ich glaube mir wäre es zu friemellig;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen Dank. Ich bin auch froh das ich mich an die Tasche gewagt habe und es ist gar nicht so schwierig.Versuch es wirklich mal und so friemelig ist es gar nicht.
      Liebe Grüße und einen schönen Freitag
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    Das sind ja zwei ganz wunderbare Taschen !!! Mir gefallen auch die Stoffe die Du dazu verarbeitet hast. Die vielen einzelfächer sind sehr praktisch, da hat man alles gleich auf den ersten Blick. Das Reissverschlußeinnähen ist leider immer noch nicht meins, das muss ich noch mehr üben. Bin schon dabei und nähe Weihnachtsgeschenke. Lange ist es ja nicht mehr hin, bis zum Fest. Hab ein sonniges und erholsames Wochenende. Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    deine Bionic Gear Bags sind toll und der Stoff, den du gewählt hast dafür top!!!!
    Viel Freude damit!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    die Bionic Gear Bag ist wunderschön und ein zauberhafter Stoff, klasse. Sie ist wirklich die große Schwester und ein absolutes Raumwunder. Musst Du mir unbedingt bei unserem nächsten Kurs mal live zeigen.
    Habt einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen