Translate

Freitag, 27. November 2015

"Patchwork with Stitchery Sal"

bei Martina.

Auch in diesem Monat habe ich mich
für ein Motiv von 
entschieden.
Inspieriert durch Martina's
Stick Sal habe ich meine
ganzen "Fach"-Zeitungen einmal
durchforstet.
Dabei entdeckte ich die
Schneeglöckchenfeen
ich in einer recht alten
Patchworkzeitung.
Diese Feen wollt ich immer
einmal sticken, sie gefallen mir so gut.
Jetzt habe ich tatsächlich eine fertig.
Noch einmal gebügelt und fotografiert.
Hier ist sie. 
Die Aufgabe ist mal wieder nicht
ganz erfüllt, denn das
Patchwork fehlt mal wieder.
Momentan fehlt mir da auch noch
die Idee.
Verlinke es aber trotzdem mal zu Martina.
Hoffe, das ist ok.
Vielen lieben Dank für Eure letzten 
so lieben Worte.
Der Kurs gestern war toll und Morgen
gibt es einen kleinen Einblick.
Habt einen schönen Freitag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schöne Stickerei, die Vorlagen gefallen mir auch so gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Diese Feen gefallen mir auch gut! Bin gespannt was du daraus zauberst!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Feen mag ich so gerne, Deine ist ganz besnders lieb wie sie versucht den Duft der Schneeglöckchen zu erhaschen. Ein schönes Motiv .Ich wünsche Dir ein angenehmes erstes Adventswochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hast Du das nett gescagt liebe Carmen. Ja die Feen sind nett. Leider habe ich mal wieder keine Idee für die weitere Verarbeitung. Wünsche Dir auch einen wunderschönen ersten Advent.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Wunderbar ist dir deine Fee gelungen. Sie sind aber auch zu reizend. Und bestimmt findest du bald eine geeignete Verwendung.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich habe die Stickfeen auch noch irgendwo herum liegen, deine ist dir wunderbar gelungen, bin mal gespannt was du daraus machst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das Bildchen ist sehr knuffig! Bestimmt fällt Dir noch etwas ein, wie Du es verarbeitest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen