Translate

Montag, 25. Januar 2016

Einiges

genäht.

Erst einmal ganz lieben Dank
für Eure einfühlsamen Kommentare.
Auch wenn meine Blogaktivitäten
derzeit etwas gering sind,
habe ich einiges genäht.
Einen meiner Stoffe habe ich
zu einer Tasche verarbeitet.
Zum Quilten habe ich ein Garn
von Nana verwendet.
Den blau gefärbten Stoff für die oberen Streifen
habe ich mit Siebdruck bearbeitet.
Da es ein Geburtstagsgeschenk war,
habe ich unser Chorzeichen gewählt.
In die Träger habe ich den bemalten Stoff
mit Zierstichen eingesetzt und
 für die Klappe gab es mal wieder
einen meiner Knöpfe.
 
Fertig.
Noten passen auch hinein.
Verschenkt ist sie auch schon.
Das Musterbuch ist ebenfalls fertig
geworden.
Morgen wird alles vorsichtig
verpackt und dann geht der Quilt
und das Musterbuch auf Reisen
nach Neckarsulm zur Ausstellung.
Habt noch einen schönen Abend und
eine super schöne Woche.
Morgen werde ich auch bei Euch
mal wieder vorbeischauen.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die Tasche ist super geworden! Bestimmt freut sich die Empfängerin sehr darüber!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank. Ja, die Empfängerin hat sich gefreut und keiner wollte Ihr glauben, das alles selbst gerfertigt war:)
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    deine Tasche....da kann ich nur wow....sagen!!! Einfach hinreißend! Wunderschön!
    Hab einen feinen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne. Es hat Freude gemacht sie zu nähen und zu verschenken.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. So eine tolle Tasche!!!
    Und das Musterbuch sieht ja auch irre interessant aus!
    Soo viel kreatives!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche und das Musterbuch würde ich gerne mal näher sehen. Was ist das mit dem Holzteil?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Spannend das Musterbuch. Da möchte man am Liebsten gleich reinschauen. Wie hast du die 'Seiten' verbunden. Ich suche für meines noch eine Lösung.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, oh, das finde ich toll. Ich zeige es etwas genauer, wenn die Ausstellung eröffnet wurde.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    wunderschöne Tasche, ganz tolle Arbeit. Auf das Musterbuch wäre ich ja auch gespannt, bekommen wir das nach der Ausstellung von Innen zu sehen?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. You have created a beautiful bag Monika and, how exciting your sample book is being exhibited. Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super schön aus, die Stoffe haben eine tolle Wirkung. In das Musterbuch würde ich auch gerne reinschauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht richtig klasse aus...in FArben Form und Stöffchen.Ein Musterbuch hat sowas spannendes;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Klaudia.
      Es bereitet viel Freude die Stoffe zu bemalen. Die Taschen gestalte ich immer wie es mir gerade so einfällt. Das Musterbuch war eine spannende Sache auch wenn ich mich etwas aufraffen musste.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Monika
    die Tasche ist richtig schick geworden. Was ist dem in dem Musterbuch ? Deine zauberhaften Stoffe ? Ich glaube das das müssest du uns noch näher erläutern, denn ich sehe auch auf den anderen Kommentaren ???
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanni,
      gerne zeige ich das Musterbuch noch genauer. Denke, ich warte noch bis die Ausstellungseröffnung war.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Hi Monika,i love your new bag and your journal cover looks fantastic,well done xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tasche sieht ja toll aus! Wirklich klasse! Und das Musterbuch macht auch richtig was her!

    AntwortenLöschen