Translate

Freitag, 8. Januar 2016

Es geht

weiter

Erst einmal vielen lieben Dank
für Eure netten Kommentare und
mitfühlenden Wünsche.
Mittlerweile bin ich mit etwas
mehr Elan wieder an meinem Quilt.
Vielleicht erkennt Ihr es schon.
Jetzt fehlen noch ein paar Seil,
ansonsten ist alles genäht und versäubert. 
 Tja, auch unser Workbook soll ausgestellt werden.
 Hier habe ich immer mal sporadisch dran gearbeitet.
 Vielleicht wird es auch noch fertig.
 Am Wochenende nähe ich mit Kindern.
Da bin ich mal gespannt, wie es mir gelingt
Ihnen etwas zu zeigen. Bin schon sehr gespannt.
Ich wünsche Euch einen
wunderschönen Freiteg und einen guten Start
in das zweite Jhareswochenende.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, Du zeigst ja tolle Sachen. Das Top sieht super aus. Die vielen Blautöne mit den orangenen Seilen sehen toll aus. Auch Euer Workbook sieht spannend aus.
    Für Deinen Kinderkurs wünsche ich Dir ganz viel Freude, das wird bestimmt ein wunderschönes Erlebnis.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge zeuigst du hier...der Workbuchstoff sieht interessant aus....und auch dein Quilting. Viel Spaß mit den Kindern...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, sieht ja alles wieder klasse aus, aber wirklich jeder Quiltausschnitt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Fortschritte Monika, da warst Du sehr fleißig.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Yvonne. So ein Glück.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen