Translate

Donnerstag, 7. Januar 2016

knockout

Ein Virus

hat mich die letzten Tage im Griff.
Dann kam nun auch der Abgabetermin
für die Ausstellung in Neckarsulm.
Na ja, eigentlich kein Geheimnis
aber den Quilt habe ich seit der
letzten PQW bei Pia nur manchmal
weiter bearbeitet. Irgendwie fehlte
mir die Idee zur weiteren Umsetzung.
Garn von Nana ist natürlich
auch dabei. 
Jetzt muss ich mich ranhalten.
Vielleicht geht es unter Zeitdruck besser.
Wer Lust hat, kann sich ja den Termin
merken.
Ausstellung
"Von oben gesehen"
26.2.2016 – 15.4.2016
Es werden Werke aus der PQW V gezeigt.
Vernissage mit allem drum+dran 
am Freitag, 26.2.2016 ab 19:00 Uhr
Ich geh dann mal an die Arbeit
und später komme ich bei Euch vorbei.
Habt einen schönen Tag.
Herzlichst
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung....manchmal klappt es unter Zeitdruck besser;-)...das schaut schon sehr interessant aus!


    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Ja, momentan denke ich auch das es gut ist mit etwas Zeitdruckk zu arbeiten.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. O, das wird aber ein raffiniertes Projekt und gefällt mir jetzt schon richtig gut. Aber jetzt erstmal gute Besserung,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hope you feel better soon Monika and good luck with your deadline! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ja mit deinen Virusgeschichten, das muss besser werden (weg damit!!!). Auf jeden Fall gute Besserung. Das Projekt sieht ja mal wieder nach einem Riesenteil aus und ich hoffe noch mehr davon zu sehen und es näher betrachten zu können. Schöne blaue Farben.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sigrid. Lngsam bin ich auch froh, wenn der Quilt fertig wird. So ist der Zeitdruck ganz gut, denn die nächsten Projekte warten.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Das sieht sehr sehr interessant aus, da bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das schaut schonmal sehr schön aus, gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass du es schaffst! Viele Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    es macht immer wieder Spaß dir über die Schulter zu schauen. Ich drücke dir die Daumen damit das Projekt bis zum Abgabetermin fertig wird. Das sieht jetzt schon toll aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und
    liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Eva. Momentan spute ich mich, das alles rechtzeitig fertig wird.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es schaffst und wünsch Dir viel Kreativität für deinen Quilt. Das mit dem Druck kenn ich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, ich wünsche dir gute Besserung. Dein Quilt sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf das Endergebnis und du schaffst das schon.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, das sieht wunderschön aus und ich drücke Dir die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird! Und gute Besserung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen